Steht eine Seite vorher....sogar mit Schaltplan
der leider so garnicht mit dem zusammenstimmt was ich da habe...14 ist tot und 11 ist kein Strom und nu?
Steht eine Seite vorher....sogar mit Schaltplan
der leider so garnicht mit dem zusammenstimmt was ich da habe...14 ist tot und 11 ist kein Strom und nu?
Wo wurde der + abgenommen?
Wo der - abgenommen?
Bilder vom Anschluss?
Danke
Ich bin gespannt! Berichte, sobald du sie eingebaut hast. Falls das knallen bei dir nicht mehr auftritt, werde ich mir den Originaladapter definitiv auch bestellen!
wers nicht macht is selber schuld... ich habe viel Zeit und Energie reingesteckt um hier zu helfen und die bestmöglichste (auch wenn der Händler sich immer blöde stellen wird) Lösung für euch zu erreichen ...ich bin zufrieden, denn der Plopp ist weg und alles nach dem update eigentlich ordentlich :-)--- würde mich freuen wenn Ihr das genauso seht
Ich werde eher sowas nehmen, weil mir die recht großen Panels doch ein wenig zu hell sind....
Blaue LED.jpg
(Klick links vom Bild führt zum Artikel)
Und wie realisierst Du das? Wo schliesst Du genau an?
hinten auch ? denn da ....
Also ich komme mit der Anleitung in dem Tread auch leider nicht klar .....
gibts eventuel ne Beschreibung und Bilder?
Hallo,
hatte heute einen Tucson gesehen aus der CH der hatte hinten am A... rechts und links je so Spoilerecken unten dran
also sowas
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/EfkAAOSwKQFbq0jR/s-l300.jpg]
braucht man da ne ABE dazu oder ist sowas okay?
Bild dient nur als BSp
leider war der Tucson schneller als ich mitm Handy...
Ich würde da eine Prüflampe mit Nadelspitze empfehlen.
200108060.jpg
Da Du das Massekabel ja schon kennst, gehst Du damit die Kabel der Reihe nach durch, bis Du das richtige + gefunden hast.
Danke, sowas hab ich - es sind 2 mal Kabel, bei denen das Lämpchen leuchtet ist das normal??
Ich glaube nicht, das dein Vorhaben funktionieren wird. Du möchtest das Ambientelicht mit dem werksseitig eingebauten Dimmer heller oder dunkler machen? Die Nachrüstsätze die ich so kenne bestehen aus LED´s und lassen sich nicht dimmen.
Also ein oder aus wird gehen, aber dimmen denke ich nicht. Oder hat jemand andere Erfahrungen?
Ein und aus wäre ja mal ein Anfang
aber wo bzw welches Kabel um dann + zu haben .....und Minus .....
Ich suche ebenfalls nach den richtigen Anschlüssen, mein Bruder auch in der Fb Gruppe,
welcher für masse ist hab ich rausgelesen, welcher aber das Licht macht nicht
Oops, innen ist dann schlecht
Japp leider gibt es nix von innen das wäre dringend nötig, denn zu nem Treffen komm ich nicht hin