Jetzt wäre noch interessant zu wissen ob die schwarze Reling mit der silbernen identisch ist.
das und welche Teilenummer bzw preisliche Tarife dafür aufgerufen werden....
Jetzt wäre noch interessant zu wissen ob die schwarze Reling mit der silbernen identisch ist.
das und welche Teilenummer bzw preisliche Tarife dafür aufgerufen werden....
Die ganzen Stecker die man benötigt wenn man es machen möchte wie auf der Original Anleitung haben welche Nummern bzw hat jemand ne Aufstellung was alles dann benötigt wird? Danke
Gibt es Jemanden der ein Bild faken kann Photoshop technisch ...gerne auch PM
Wie ist das denn nun wenn man die Scheiben original ja schon getönt hat also Serie
geht das dann noch mit Folie drauf? habe bei FB irgenwie gelesen dann wäre die ABE hinfällig für die Folie
Stimmt das?
hat da jemand erfahrungen ich will ja nur einen ticken mehr nicht dieses grünliche eher schwarz
gibt es da einen Y-Kabel oder Adapter den man vorne dann einfach einstecken kann? oder muss man das ganze verkabeln?
oder wie genau mache ich das? habe den selben Gedanke für die Kids im Fond vor
siehe #43
auf meinem Mini RSC hält das auch und der geht auch als Schrankwand mit 260 KMH auf der Bahn seit 1 Jahr ohne das es ab gegangen ist
deswegen verstehen viele Deinen "ohne Worte Kommentar" nicht aber is okay kann die Zweifel verstehen
Schau dir mal sowas an
https://www.ebay.de/i/27163465…6rvr_id%253D1481351814558
Oder Kennzeichen Klettbefestigungen.
Danke die hab ich für hinten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ohne Worte...
Warum? ist die Frage wie das aussieht nicht okay...Hab leider noch keine Vorstellung wo das dann festgemacht wird tut mir leid
Kannst du kein Klett nehmen?
Wie muss ich mir das Vorstellen? Wie sieht das denn aus wenn es dran ist?
Ich habe diese geordert und finde sie perfekt (auch keine geruchsbelästigung)
Klasse Danke und Du hast auch den Doppelten Ladeboden, soll heissen auch eine Stufe Runter passt die Wanne noch oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.