Hallo, da ich ja lange nicht mehr da war und heute den Träger erneut montiert habe, Menabo Tiger , ab ca 65 Km/h pfeift er und egal wie ich ihn verschiebe es bleibt dabei... Gummis sind alle drin und alles sauber verbaut , aber espfeift und nervt wie hölle ---keine ähnliches Problem und vielleicht neLösung?
Beiträge von Tucci896
-
-
Aber die Kabel sind doch in diesem Link unter # 1 beschrieben! Oder etwa nicht? Denn dann wird`s schwierig! Einbau einer Zusatzbeleuchtung in den Türen(Einstiegsbeleuchtung)
Hinten links:
gelb/schwarz = Masse (Minus) / rot/orange = Plus (Dauerplus?)Hinten rechts:
grau/braun = Masse (Minus) / rot/orange = Plus (Dauerplus?)Hinten passt denke ich nicht werde ich mal ausprüfen
nein passt nicht ganz, denn es glimmt ganz leicht weiter und 3 tage späer ist die Kiate leer...
hat sich da was in 2018 vFL und FL geändert? -
Die hinteren Türen nehme ich mir im Frühjahr vor
na dann macht mal ich dreh sonst durch... hinten finde ich nicht die passenden Kabel
ich flipp aus -
ich auch nicht, wenn aber dort alle Schalter belegt sind und man den Adapter da ansteckt spinnt das Licht völlig...
wenn es so wie auf Deinen Bildern ist sieht es immer gut aus und leuchtet konstant -
Ich habe eine TOP Empfehlung für euch (auch wenn diese woanders vielleicht schon mal gemacht wurde, aber aus aktuellem Anlass das die dunkle Jahreszeit kommt ;-). Ich habe diese Ambiente-Beleuchtung bei ALIEXPRESS bestellt. Diese Ambientebeleuchtung hat den Vorteil, das dieser einen passenden Adapter hat und einfach nur angesteckt werden muss. Das ganze ist so Simpel, ich habe ca. 7 min gebraucht für den kompletten Einbau. Und es wertet den Innenraum gerade bei Nachtfahrt oder Tunnelfahrt DEUTLICH auf. Die Beleuchtungsstärke entspricht der Instrumentenbeleuchtung und sieht aus, als wäre diese Werksseitig verbaut worden. Seht euch auch meine Bilder an, finds nur Genial! Hier der LINK zum Aliexpress Angebot.
001.jpg 002.jpg003.jpgJa aber warum geht das ganze nicht, wenn man die anderen Tasten dort belegt hat (premium Austattung) dann spinnt das licht völlig ....
-
ja aber wohin
ich dachte da - neben dem Türöffner ist ne gute Fläche, dahinter ist Platz und ausrichten wie vorne sollte gehen -
Ein schöner Aufbau an den Türdreiecken mit sauber verkleidetem gfk könnte auch ne Bereicherung sein
Ich bin doch nicht der einzige der solche Gedanken hat oder ? -
Überlegt hatte ich es auch schon aber wieder verworfen weil es dann nicht mehr dazu passt
Wie meinst Du das?
wenn man hinten ebenfalls ein 2 Wege System und kein Koax einbaut hat man doch wesentlich besseres klangbild oder täusche ich mich da?
-
Hallo,
hat jemand von Euch hinten ein 2 Weg system verbaut ?? mit höchtönern extra?
wenn ja gibt es Fotos dazu ?die Kidds beschweren sich, dass Sie zu wenig mitbekommen wenn wir Hörbücher hören und Musik sowieso...
Danke vorab
-
Das ist, bzw.wird als Umfeldbeleuchtung bezeichnet. Also #5. Dann weist du schon mal, wie du daran kommst. Passende LED musst du dann mal im Netz suchen.
Wie kommt man da ran ohne das Spiegelglas zu zerbrechen denn das ist sch..ss teuer
-
Ich hab einen VFL 2018