Beiträge von matze1200
-
-
Ich habe mir dann auch neue Bereifung gegönnt.
Oxxo Vapor Black (Polished) 8 x 19 ET 50 mit DUNLOP SPM-RT 225/45 R19 96 W XL -
-
So viele Beiträge sind da ja nicht
-
Hallo Forum
Seit Tagen beschäftige ich mich mit Felgensuche für meinen TLE. Zur Zeit sind 17 Zoll Werksfelgen mit Sommerreifen drauf und ich möchte optisch aufwerten.
Durch die Vielfallt an Netzanbietern und Felgen wird die Entscheidung nicht leicht gemacht. Zusätzlich stellt sich die Frage ob 18 oder 19 Zoll sowie 225 er oder 245er. Und hinzu kommt noch, die Felgen die richtig gut gefallen sind natürlich richtig teuer und dann schaue ich wieder nach günstigeren Alternativen.
Würde gerne Front poliert nehmen.
Wer hat welche Felgen und welche Gummies drauf.? -
Wie gesagt, Fader fasst auf Mitte. Und man hört auch hinten was.
Vorher musste man den Fader schon ziemlich nach hinten stellen. -
Ich habe mir gestern gerade die PRX 170.2 hinten eingebaut. Vorne sind sind schon die Pow 172,2 verbaut. Beide angeteuert über Axton 580 DSP.
Konnte noch nicht so viel Musik hören aber die PRX sind auf jeden Fall besser als die Originalen Pappdinger.
Plug & Play kann man quasi selber machen indem man die verbauten Ringe benutzt. Dafür muss man aber das Innenleben heraus trennen.
Die PRX passen genau drauf und man kann die vorhandenen Stecker benutzen. Natürlich muß man noch 2 Drähte anlöten von der Buchsenrückseite an den Lautsprecher. Und Dämmung nicht vergessen.
Ich habe dazu den Fader ziemlich in der Mitte.
Aber wie gesagt, konnte noch nicht so richtig hören, aber besser ist es geworden -
Oder selber machen.
Das ist kein Hexenwerk und auch für Laien zu schaffen. Die Türverkleidungen sind in 5 Min. runter. Tür dämmen ist auch kein großes Ding.
Für andere Lautsprecher gibt es Adapterringe.
Das Einzige wo man etwas mehr Kraft aufwenden muss, ist die Verkleidung über dem Radio. Aber auch das ist zu schaffen. Dank Plug & Play Adapter für z.B Axton Verstärker kann man nichts falsch zusammen stecken am Radio. Und danach hat man einen super Klang. -
Also lohnt es sich nicht wirklich?
-
ich betreibe auch seit einiger Zeit ein Axton 580 DSP mit Eton POW 172.2 vorne verbaut.
Überlege nun, in den hinteren Türen zusätzlich noch die Eton PRX 170.2 zu verbauen.
Hat das schon jemand, lohnt es sich?