Auf ausdrücklichem Wunsch meiner Frau ist es ein schwarzer Tucson geworden.
Ich hatte mit dem Braun oder Dunkelblau geliebäugelt.
Nur Weiß sollte es nicht mehr werden....viel zu putzintensiv... das Schwarz ist aber auch nicht viel besser
Beiträge von RalleRollo
-
-
besonders groß finde ich ihn nicht
Sieht doch formschlüssig mit der Glasscheibe aus, wenn er viel kleiner wäre, dann würde es ja an der Karosserie schleifen. -
-
Moinsen
Die Ausstattung ist wie bei meinem VorFacelift, nur den Regensensor habe ich nicht.
Meiner ist ein Advantage von 2017. -
In meinem Fall hat die Versicherung die Kilometer als Anhaltspunkt für die Neuwagenentschädigung genommen.
Bis zu 6 Monate und bis zu 50 km darf das Fahrzeug bei der DEVK drauf haben um noch als Neufahrzeug zu gelten. So war es zumindest bei mir. -
Ich tanke mit meinem nur E 5.
Hatte vorher mehrere Fiat´s , die haben allesamt nur E10 bekommen. Alles ohne Probleme.
-
Die Häufigkeit der Schäden mit dem Getriebe ist schon sehr verwunderlich.
Da könnte man ja fast auf fehlerhafte Montage des Getriebes tippen.
Das Problem mit zu schwach ausgelegten Synchronringen hatte ich in den 90er Jahren mit meinem Alfa Romeo 33 auch. Aber nicht in der Häufigkeit.
Die Synchronringe zwischen den 1. und 2. Gang und dem 2. und 3. Gang waren zu schwach ausgelegt. -
Bei mir ist es auch so, die Gummis leiten das Wasser nicht vernünftig ab.
Werde mal andere Wischergummis ausprobieren. -
Mein Bordcomputer ist auch immer sehr optimistisch, real sind es immer so ca. 0,6 l mehr als angezeigt.
-
"die Altöl Entsorgung die übernimmt der Händler auch" das gefilterte Bier wird auch vom Kneipe entsorgt