Ich habe mir vor vielen Jahren mal eine große Plastiktüte mit dem Auspuff aufgesammelt. Während der Fahrt hat man nix gerochen, erst wenn das Auto stand.
Eine Sichtkontrolle wäre es wert.
Beiträge von RalleRollo
-
-
Dort gibt es bestimmt Individuen die auf Bestellung alles besorgen können
-
Oha... Das ist ja ein heftiger Preis
Ich denke auch das ein Autoaufbereiter der bessere Ansprechpartner ist -
Mein Schwarzer
hat jetzt nach 11 Monaten knapp 22.000 km runter. Bis jetzt habe ich noch keinen Ölverbrauch feststellen können
Habe aber auch nichts auch nichts anders erwartet. Zählt 17 km Arbeitsweg auch noch zur Kurzstrecke?Ich muss ja gestehen das ich nach 25 Jahren italienischen Fahrzeugen etwas verwöhnt bin, Ölverbrauch kenne ich von meinen Fahrzeugen überhaupt nicht.
Auch sonstige außerplanmäßige Reparaturen waren mir fremd. -
tja.. was soll ich sagen......mein Senf zu dem Thema
Ich hab den Agrarhaken nu schon fast ein Jahr am Fahrzeug, und noch nicht einmal benutzt. Konnte bisher immer schön auf einen Sprinter mit 3 t Hänger zurückgreifen.
Das Piepen stört mich persönlich auch nicht wirklich, dann schon eher dass das Radio beim rückwärts fahren leiser wird
-
das ist bei Meinem auch so.
Sobald der Taster gedrückt wird, leuchtet ganz kurz das 3. Bremslicht.Finde ich aber nicht schlimm.
-
Phantom Black ist aber dunkler.
Jede Farbe ist schön
Hauptsache sie ist schwarz
-
Denke mal dass das wohl das erste war woran die gedacht haben, aber man weiß ja nie
Oder ist das so eine Fake Anmeldung um uns zu veräppeln
Mein Tank entleert sich auch immer kontinuierlich, da kann auch irgendetwas nicht stimmen
-
Die TüV Vorbereitung ist für die Autohäuser schnell verdientes Geld, der Kunde kann in der Regel nicht nachprüfen ob die Mängel wirklich bestanden haben oder nicht.
Ich bringe meine Autos auch immer selbst zur Hauptuntersuchung, ich kriech auch selbst dabei mit unters Auto um zu schauen was der Prüfingenieur macht und wie der Zustand des Fahrzeuges ist.
Man hat ja sonst kaum Gelegenheit so frei unters Auto zu schauen. -
Weiß wäre meine Farbe aber ich hatte nichts zu sagen in dieser Hinsicht
jaja....... Frauen...