Deshalb hatte es mich immer irritiert, kannte es auch immer auf Punkt 90 Grad bei meinen letzten Automobilen, aber wenn das normal ist- kleinster Haken..
Beiträge von SeppTember
-
-
Puhh , danke , beruhigt mich
Schöne Ostertage! -
Danke DAhn, wo wir gerade dabei sind, meine Kühlanzeige geht nur auf etwas über 80 Grad
Normal? Bin heute schon 200 km gefahren, 90 Graf erreicht er nie..Grüße
Sepp -
Nochmal kurz zur Ölmenge- ich fahre noch mit der Werksbefüllung. Der Ölstand im kalten Zustand ist genau auf F , also voll. Ist das jetzt so in Ordnung? Weil wenn Motor läuft zirkuliert das Öl ja.
Kann demnach so bleiben oder?Danke und Grüße
Sepp -
Lediglich das aufblinken, sonst ok, im Allgemeinen schalte ich aber immer etwas später hoch..
-
Das würde mich auch interessieren, finde auch keine Deaktivierung
-
Auf bem -20 Grad fertigen Billigpott steht nicht Fächerdüsen geeignet drauf (da nur bis -8 Grad) bei Sonax steht fächerdüsengeeignet drauf.. Verdunstung hin oder her..
Ist nur ein Hinweis- jeder kauft was er will.. -
Hallo Leute,
Also wenn man das günstige -20 Grad Scheibenfrostschutz kauft, steht auch drauf das es nicht Fächerdüsengeeignet ist. Diese Erfrieren bei -8 Grad und nix kommt mehr raus..
ich kann da immer nur Sonax Produkte empfehlen.. auch der Reinigung wegen.Grüße
Sepp -
Die Pflegeprodukte colourlock vom Lederzentrum (online) sind echt gut.. Versiegelung bei neuem Leder und Reiniger sowie Pflege (rückfettend) zu späterem Zeitpunkt..
Grüße
Sepp