Ok Habe grade gelesen das seit Android 11 es auch so Funktionieren soll . ? Weiß einer etwas genaueres
Beiträge von Icecold
-
-
Moin habt ihr nen Link für den Dongel
-
Bitte auch den PHEV Link . Damit das Warten erträglicher wird?
-
Icecold Hattest Du komplett neu bestellt oder war der schon vom Händler bestellt?
24.07 bestellt und 20.09 lieferung war doch sehr optimistisch in der aktuellen zeit oder?
gruß
Der war schon im Vorlauf .Hat nur noch keine VIN Nummer. Also hätte ich gedacht der rutscht da so durch .? War aber nix . Mittlerweile wenn ich das alles lese . Kann ich froh sein wenn ich ihn noch dieses Jahr kriege?
-
-
Hat jemand einen Preis mit den 19' Padang.?
-
Na da schließe ich mich an. Ich bekomme meinen vorraussichtlich am 22.09 +-2Wochen .Um vorab schon etwas lesen zu können wäre ich sehr dankbar. Mein Verkäufer meinte ich solle so viel wie möglich mich vorab informieren sonst dauert die Übergabe 2 Wochen ?
PS es wird ein 265PS Plug in N Line in Schwarz mit allem ausser Sonnendach
-
Ja Danke . Kann ja nicht das ganze Forum durchlesen !Und die Sufu hat nix ergeben. ?
-
Wie sieht denn das normale Ladekabel für die Steckdose aus ?Hat Mal einer ein Bild ?
Ist das ein ganz normaler 220V Stecker?Oder eher so wie bei den Wohnwagen ein Blauer?
Dann kann ich mir schon Mal neue Dosen setzen unter dem Carport
-
Der Abrollumfang bleibt doch gleich ! Ob ich 19 Zoll 235/50/19 fahre oder zb 225/55/18