Bin auch 1,87 Groß und komm nichtmal im entferntesten an die Plastikeinlagen . Nur wenn mann sich vollekanne am Lenkrad abdrückt und in den "Sessel" drückt dann villeicht .
Ich glaube du Sitzt zu Verkrampft.
Bin auch 1,87 Groß und komm nichtmal im entferntesten an die Plastikeinlagen . Nur wenn mann sich vollekanne am Lenkrad abdrückt und in den "Sessel" drückt dann villeicht .
Ich glaube du Sitzt zu Verkrampft.
Sobald ich im Automatikbetrieb die Schaltwippe Ziehe schaltet er um in Manuel , steht man dann an der Ampel schaltet es sich automatisch wieder zurück.
Leicht erkennbar an der Ganganzeige , dann steht da nicht mehr nur ein D , sondern die gänge werden angezeigt .
Alles anzeigenUpdate
War gerade in der WERKSTADT.
Die gelbe Schrift: Leuchtet immer, lediglich das rote Symbol geht nach 3 bis 5 sec. Aus.
Er hat es noch bei einem anderen Fahrzeug probiert, da ist es auch so gewesen!!!
Grüße aus Wien und schöne Feiertage
Stefan
Super Danke Einwandfrei
Tja das ist die Frage .
Wenn ich den Beifahrer Airbag ausschalte bleibt sie auch an nur sie wechselt halt von ON auf OFF.
Villeicht kommt ja jemand beim vorbei und springt mal kurz rein . Ich schaff es die Woche nicht mehr.
Moin
Ist bei euch auch immer die BeifahrerAirbag Leuchte im Dachhimmel an ??
Bei meinem TL vorher ist sie nach ein Paar Sec. ausgegangen .
Im NX4 bleibt sie ständig an ? Ist das Richtig oder nur bei mir ein Fehler ?
Im Moment scheint es zu Laufen . Beantragt am 7.11 und am 15.12 Bestätigung bekommen das ausgezahlt wird.