Hi!
Der vorhandene + liegt nur an wenn die Zündung eingeschaltet ist!
Aber das Licht soll ja bereits beim Einstig leuchten!
Deswegen soll laut Anleitung(neu) Dauerstrom genommen werden. Oder wie es in der Anleitung heißt“Hot at all the Times“
Geschaltet wird dann wohl über Masse!
So verstehe ich Freizeitelektriker das!
Die Projektion soll natürlich nur leuchten wenn die Innenraumbeleuchtung auch leuchtet! Die Kabel dafür kann ich in der Tür aber nicht finden, leider!
Begrüssungsleuchte am Außenspiegel wäre auch nicht schlecht, sie leuchtet aber nur beim einsteigen nicht beim aussteigen!
Danke für deine Hilfe!
LG
Beiträge von 1972Andree
-
-
Danke Luckytucsondriver!
Diese Anleitung habe ich aus dem Netz selber gefunden. Danach auch begonnen, aber das Problem besteht beim anklemmen....
Laut der Einbauanleitung(Beifahrerseite) ist die Kabelfarbe für Masse grau. Die Farbe ist allerdings in dem Kabelstrang gar nicht dabei...
Das angegebene Kabel für Dauer + ist dort rot, das gibt es auch aber leider ist nur bei eingeschalteter Zündung Strom vorhanden was aber wenig hilfreich ist, da ich ja Dauerstrom benötige.
Sehr verhext. Bin ja auch kein Elektriker......
Etwas frustriert habe ich alles wieder zusammengebaut um nach Hilfe zu suchen.Folgende Anleitung habe ich heute gefunden:
file://malres94.eu.degussanet.com/usrh94/A24002/data/profile%20redirected%20folders/downloads/99651ADE00H_FI_LED_door_projectors_TucsonTLE_2.pdf
Das macht mir ein wenig Hoffnung. Schade nur das so wenig Erfahrung darüber zu finden gibt........
Gruß
-
Hallo!
Mein erster Beitrag und sofort eine Frage. Ich versuche an meinen Tucson die Einstiegsbeleuchtung(Hyundai Logo) einzubauen. Über die Suchfunktion hab ich nichts gefunden. Das Einbauteil hab ich über Hyundai Zubehör.de bestellt. Dabei war auch eine Einbauanleitung die allerdings vom i30 abgeleitet wurde. Der Einbau ist kein Problem, nur das anklemmen. Ich kann nicht Dauer+ und Masse finden. Hat irgendjemand dazu schon Erfahrung gesammelt und kann mir helfen?
Vielen Dank!
Gruss