Hi
Nicht Original,in der Nummernschildbeleuchtung und Funzt
Beiträge von celsius-
-
-
Hi,ich weiß bin späth dran.
GPS Antenne ligt bei hab ich auf Radio geklebt funzt,Lenkradtasten alle Funktionen und mehr durch eigene einstellung.
Software über App mit Sygic zu 3 nein muß man sich entscheiden Musik läuft aber hinterm Navi oder umgekehrt.
OS Update nein leider.Habe jetzt DAB+ per USB und APP Fuzt auch gut aber mit ner Guten Scheibenantenne von Kenwood.
Siehe mein beitrag Umbau.
Gruß celsius -
Hi
Würde gerne mal mein umbau vorstellen,als anregung..........
11 Zoll Android Navi
Dab+ Usb Adapter + Dab Kenwood Scheiben antenne
Tür gedämmt Top
4 Kanal Analog Plag and Play Verstärker
Axton AXB20STP Reserverad Subwoofer Aktiv mit Extra Kondensator muß aber nicht.
Sound ich kanns Krachen lassen -
Servus Leute
So habe fertig.............:-)
Grill Top Qualität umbau doch recht einfach,habe dabei gesehen das man die unterren Lippen demontieren kann,also gleich zum Lackierer.
Bin damit sehr zufrieden,da bei den Bodykids ja nur die unteren Anbauteile hinzukommen mehr nicht(bei Schwarz sieht es viel aus ist aber nicht,siehe beim Roten.
Und mein DAB+ Funzt jetzt auch entlich.
Ach ja Sound bin ich auch fertig :
Türen gedämmt,Aktiv Supwoofer AXB20STP im Reserve Rad mit Kondensator und zu allerletzt 4 Kanal i-soamp Verstärker Plug & Play
Unterm Beifahrersitz,leider nur den alten Analog nicht Digital(Ja mi).Tucson Grill.jpegWhatsApp Image 2018-02-24 at 21.17.00.jpegTucson Umbau (1).jpegTucson Umbau (2).jpegTucson Umbau (4).jpegWhatsApp Image 2018-02-24 at 21.18.00(3).jpegSubwoofer (1).jpegSubwoofer (2).jpegSubwoofer (4).jpeg
-
Hi
Sorry das ich mich erst jetzt melde.
Ja es ist ohne Dab+ und bin auch ein Fan von Dab,suche noch nach ein Adapter zum nachrüsten.https://www.amazon.de/NAVISKAUTO-Radiotuner-Empf%C3%A4nger-Autoradio-Moniceiver/dp/B0183ZW1EG
Den hab ich ,Funzt nicht bekomme ich nicht zum laufen.
Also wenn jemand einen anderren kennt,immer her damit.
Danke euer celsius -
Hi da bin ich wieder
Gekauft habe ich das Gerät siehe Link Carload,zum Sound,ist auf jeden fall besser, hat ein ganz guten Equalizer.
Aber ohne Leistung und GUTEN LAUTSPRECHER + Subwoofer ist man nie zufrieden
Mal sehen wie es klingt mit DAB+ dauert aber noch China Lieferzeiten naja Denke ein Aktiv Subwoofer ist auf jeden fall zu empfehlen.
Suche noch ein....
Achso die Chinaböller sind im Auto drinn -
Seht euch mein ersten Link an da sind alle Anschlüße vorhanden und noch mehr,DVD usw.alles per plug and play.
GPS Anschluß ist immer der gleiche vergoldetter schraub Stecker -
Hallo
Mit der Freisprecheinrichtung muß ich noch einstellen zurzeit hören ja sprechen nicht so,wenn vorhanden GPS Antenne nur anschließen,kamera auch sind alle Anschlüße vorhanden,also nichts austauschen.Danke muß ich ausprobieren unter der Ablage.Paßt der originale Anschluß der GPS-Antenne nicht ? wie meinst du das?
Ich habe doch keine GPS Antenne.
Die andere ist fürs Wlan,werd ich auch mal unter der Ablage legen,ist auch alles nur noch ein provisorium,die Ablage ist auch noch nicht fest wegen dem DAB+ Modul.Das Microfon bis zum Spiegel mal sehen.
Danke für deine Meinung dafür ist sie da
Gruß Celsius -
Und noch ein paar.IMG_1158.JPGIMG_1160.JPGIMG_1163.JPGGecleant.JPGIMG_1168.JPG
Das Display ist wirklich hochauflösend und mit der Folie genau richtig,kann man auf den Fotos nicht gut sehen ist aber so -
Hi
Hier die Fotos,bin leider kein Fotograf und auf dem Display ist ne Anticlear Folie weil das Display Hochglänzend ist ist ein muß.Ansicht groß.JPGAnsicht.JPGBrowser.JPGEqulizer.JPGGPS - Wlan Antenne.JPGNavi.JPGRDS Radio.JPGRückfahrkamera.JPGStart Bildschirm.JPGVideo.JPG