Moin
Mach ich was falsch meiner steht bei 9 Liter unter 8,5 hab ich ihn noch nitcht geschaft.
Ich fahr echt sinnig
Beiträge von celsius-
-
-
Bin noch mal da
Hier mal ein Link,wo ich der meinung bin letztes Update.
Core 8 Android 8 4 GB Ram ,32 GB Rom und SD vorne.
https://de.aliexpress.com/item…495e-9038-cc83a5e3170c-42
Der Preis ist zwar bei ca. 400 € mit Zoll aber ebend zeitgemäß ,ich habe Android 4.4 und nicht Update fähig.
Mach morgen noch ein paar Bilder -
Hi
Rückkamera Sehr gut
USB habe ich 2 davon 1 mit USB DAB+ adapter,den 2. habe ich nach vorne gelegt(mit dem originalen tauschen muß ich mal probiren}
Und der eingang wo GPS steht ist der gleiche wie bei mir nur an einer anderren stelle ist der steckplatz für die Micro SD,habe eine 128 GB verbaut.Bei mir steht auch GPS und Card.
4 Kanal Entstufe unterm Beifahrersitz und für den Sub 10qm Leitung mit Sicherung von der Batterie nach hinten Minus von der Karosse hinten -
Hi
Android offen also Top mit Apps,Navi Google Maps Offline Karten Top.
10 Zoll gibs wohl nur im Osten -ich will nicht mehr zurück.
Sub AXB20STP Aktiv schöner druck aber nicht Bumm Bumm.
Alle Kabel dabei ink.Canbus,nachgerüstet USB Adapter DAB+ aber mit Kenwood Antenne,bitte Radio unbedingt mit Micro SD einschub vorne.
Einbau mit gedult geht alleine.
Gruß
Ein Fischkopp in BayernAchso für die Lautsprecher 4 Kanal entstufe von I-Sonic- Plag and Play,Türen gedämmt,für den Sub 10 qm reichen aus.
Multi Lenkrad mit allem Kompatibel und selbst definierte Funktionen.
Und wer Rechtschreibfehler findet ,kann sie berhalten
Ganz wichtig Micro SD muß vorne sein -
Hi
Siehe dir mal mein Umbau an ,vieleicht kann ich dir etwas helfen. -
Servus
Da muß ich mich wohl entschuldigen,so eine Rückfahrautomatik sollte verboten werden.
Es kann doch so einfach sein,habe ein EU Tucson recht einfach.
Aber jetzt mit ner schönen nachrüst Ausstattung.
Gruß an alle euer celsius -
Hi Leute
Ich lach mich gerade schlapp
So viele fragen über den Piepser,ausschalten und fertig,wo ist das Problem.
Wenn ein Hänger drann ist ,muß er ja piepsen ist ja ein hindernis.Knopf drücken fertig.
Automatische erkennung,wird überbewertet.Ist aber nicht schlecht.
Habe meine selber eingebaut von Festfalia top Kupplung zum abnehmen 366€ inkl.E-Satz.
Gruß euer celsius -
-
Moin
Ist komisch bei mir Funzt alles im 10 Zoll wie beschreibung und habs auch ca.ein Jahr drinn.
Gruß celsius -
Hi
Macht nen guten eindruck.
670 Eurönchen sind keine Erdnüße ,ich schwör auf mein Android 4.4.4 und die neuen haben Android max verso 8.
Was haßt du jetzt für ein Radio?
Gruß celsius