Hi
Ne nich das sondern das
https://de.aliexpress.com/item…PS-Fit-F/32860816472.html
von deim ersten Link da ist der SD einschub zusehen,beim anderen nicht.
Wo kommst du her?
Ich bin ein Fischkopp in Bayern
Besorge dir gleich ne Display Schutzfolie in Matt
Haßt du das schon gesehen,wie im Tesla
https://de.aliexpress.com/item…38.112236.000000000000000
Beiträge von celsius-
-
-
Hi Christoph
Hier der Dab+ stick
https://www.amazon.de/Eightwood-Receiver-Digital-Empf%C3%A4nger-Aut...
ist sogar ne gute Antenne bei.Hatte ein anderen Händler aber das Radio is Top.Die Kamera würde ich auch weg lassen,siet komisch aus.
Ich habe eine für die Nummerschildbeleuchtung,brauche sie wegen Anhänger.
Amaturenbrett nicht gleich wieder einrasten,mußte noch oft ran
Und wie gesagt einfach nur Geil.
Aber vorsicht nicht in den Einstellung für Entwickler rumpfuschen hab ich gemacht kostet Nerven die fehler wieder zubeheben
GPS Antenne hab ich aufs Radio geklebt.Bei mir war der Can Bus dabei, brauchte ich nicht.
Gruß Celsius* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Christoph
Also das Radio ist Top
Rückkamera habe ich in der Nummernschild Beleuchtung.
Fehlt noch ein DAB+ USB Stick und die Scheiben Antenne von Kenwood.
Kabellose Kameras habe ich probiert
Habe es nicht hinbekommen, also Kabel fahrerseite nach hinten.
Ich schau noch mal nach.
Gruß -
Hi
Mit meine Bügel wird auch nur die obere Ablage entfernt, der Rest ist ja geschraubt. Und wie KapeOne sagt das Spezial Werkzeug sollte jeder haben, braucht man immer. Gruß -
Hi
Hier mal 2 Bilder ,einharken und an der Schlaufe kräftig mit gefühl ziehen. -
moin und Servus
Der Einbau ist alles Plag and play.
Sollten alle Kabel bei sein inkl Canbus.
Aber drauf achten das man das richtige Auto angibt. Die Ablage geht schwer ab,habe mir halter gemacht wohs leichter geht, ich mach ein Foto.
Bei Fragen bin immer bereit
Gruß Volker -
Na dann mach ich mir keine Sorgen mehr,verbrauch normal Danke an alle
-
Hi
Sollte ich mal mit meiner Werkstatt reden?
Gruß -
Mit CanBus hatte ich fehler ohne nicht,habe mit dem Verkäufer geredet und meinte mal ohne und siehe da
Wie versprochen die Videos.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und noch die Nebelschlussleuchte -
Hi
Bei mir war CanBus dabei,brachte es aber nicht und ja ein DAB+ Adapter per USB braucht man extra.