Hallo Michael,habe gerade mal nachgeschaut laut Beschreibung gehöhrt es zur Serienausstattung.
Gruß Ernst
Beiträge von Treki
-
-
Hallo,
danke an alle für eure Hilfe, dann muß ich doch mal in die Werkstatt.Gruß Ernst
-
-
Ich gehe mal zum Auto und versuche ein Bild zu machen.
-
Um eine Verbindung vom Handschfach zur Klima. herzustellen. Am Stutzen ist nur ein 40mm großes Loch.
-
Hallo Ubs.
So ich bin wieder da
wenn ich das Handschuhfach aushake ist am Armaturenbrett das Gegenstück wo sich das Rad (zum auf und zu machen) vom Handschuhfach rein drückt. An diesen ist ein Stutzen wo man einen Schlauch rauf schieben kann und die ganze Sache mit der Klima. verbinden kann. Man kann es gut sehen, aber es ist kein Schlauch vorhanden. Diesen kann man sich beim Händler besorgen, aber ich weiß nicht wo er an der Klima. Angeschlossen wird und das ist meine FRAGE
-
Ja,
aber ich habe das Handschuhfach mal ausgehakt und gesehen dass alles vorhanden ist zum Anschluss, fehlt nur der Schlauch zur Verbindung und das Wissen wo er aufgesteckt wird.
Gruß Ernst -
-
Dachte ich auch,aber beim losnehmen stellte sich heraus das alles Vorgesehen ist nur die Verbindung zur Klima fehlt.
Gruß Ernst -
Hallo,
Ich möchte gerne die Klimaanlage durch mein Handschuhfach leiten (kühl halten von Insulin ohne dauert eine kleine Kühltasche mit zu nehmen sh.Sommer). Der Anschluss im Handschuhfach und Rückwand ist vorhanden, nur weiß ich nicht wo der Anschluss schlauch an der Klimaanlage aufgesteckt wird. Kann mir vielleicht einer helfen eventuell mit Bild? Es ist Tucson 1,6 132PS Bj.2017