Wo hab ich dich angeschrieben, heute. Oder habe ich etwas verwechselt.
Beiträge von Sieper
-
-
Ich bin zwar auch in einem anderen Forum angemeldet, aber das war noch mit meinen Opel Meriva.
-
Maik,
eben noch angebaut, Haut alles hin, Prima.
Die Nebelschlußleuchte wollte nicht leuchten, ohne diesen Anschluß.
Danke nochmal. Gruß Jürgen -
Maik, Du bist Top,
Ich bin genau so.
Danke Dir nochmal schönen Abend noch oder gute Nacht, trotz meiner Störung.
Gruß Jürgen -
Hallo Maik,
Danke das Du so schnell reagiert hast,.
Habe nochmal ein besseres Bild eingefügt.
Welche Schraube soll ich benutzen.
Gruß Sieper -
Danke, habe alles schon gelesen.
Aber beim "Nichtprofi" wurde ein anderer Kabelbaum verlegt. -
Hallo Joko110,
ich sehe gerade Du bist Online, kannst du mir weiterhelfen.
. -
Hallo,
Oder kann jemand anders aus diesem Forum mir helfen. -
Ich hab mir ne abnehmbare Anhängerkupplung mit Automatiksystem von gdw eingebaut.
Anhängelast 2300kg
Stützlast 120kg
Der E-Satz war fahrzeugspezifisch (13-polig) von Jaeger.Die Anhängerkupplung war recht simpel einzubauen. Die Stoßstange muss nicht bearbeitet werden.
Man sollte darauf achten, dass man die Seitenteile der AHK-Aufhängung erst locker an die Karosserie anschraubt und dann die Querstrebe montiert. Dann funktioniert das Verschrauben deutlich entspannter.
Den Endtopf kann man - entgegen der Anleitung - unberührt dran lassen. Lediglich eine der Schrauben erfordert dann ein Gelenk an der Ratsche.
Die Automatik des Hakens finde ich deutlich zu schwergängig. Ich muss nochmal den Hersteller kontaktieren, ob das so normal ist.Der E-Satz war ok, wobei ich mich das nächste Mal für einen anderen Hersteller entschieden hätte. Bei Jaeger wird der überwiegende Kabelbaum außen geführt. Bei einem anderen Hersteller sah ich später, dass nur den kurzen Anschlussbaum zur Anschlussdose außen führt. Das gefällt mir deutlich besser.
Frohe Ostern
Hallo Raumgleiter, ich habe jetzt auch die gleiche Kupplung von GWD mit den Kabelbaum von Jäger eingebaut, ich habe aber Probleme mit den zwei Kabel im Motorraum wo soll ich die ankommen . Kannst du mir helfen. Mit freundlichen Grüßen Sieper