Liebe Tucson Gemeinde,
heute bräuchte ich wieder mal eure Hilfe.
Ich wollte mein Tucson Baujahr 2017 ein Naviupdate verpassen. Die SD-Karte ausgebaut die alte gesichert und neu formatiert.
Vorher hatte ich noch beim meiner Werkstatt angerufen was es kostet. 164€ soll ich bezahlen.
Auf der Hyundaiseite wird offeriert man kann das Update hier kostenlos runterladen. Gesagt getan,
Navigationsupdater runtergeladen danach im Auto die Software rausgesucht. Im Navigator meine Software eingegeben, nicht die gleiche gefunden.
Danach die untere aufgeführte Software runtergeladen und anschließend auf die SD-Karte geladen. Die SD-Karte wieder eingesteckt ins Navi, angelassen. Links im Display steht dann,kann nicht
initialisiert werden stecken sie die original SD-Karte ein. Ja, nun meine Frage was habe ich falsch gemacht. Wer kann mich weiter helfen. Bin am Anfang nicht nach der Software gegangen sondern nach dem Fahrzeug Typ, hat auch nicht funktioniert.
Lade noch die Fotos in den Anhang, damit ihr seht welche Software drauf war auf die Karte. Und welche Navisoft noch drauf ist. tucson-forum.de/attachment/17112/
tucson-forum.de/attachment/17113/
tucson-forum.de/attachment/17114/
Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen, vielen Dank erstmal für eurer Verständnis.