So sieht mein Navi aus nach der Installation. Rechts oben das W-Lan , links daneben das verbundene Handy und weiter links das Livesymbol vom Tom Tom Live service. IMG-20231114-WA0000.jpg
Beiträge von Sieper
-
-
Hallo, bei mir bricht das Update bei ca. 50% immer ab. Habe es mit einem Stich 64GB und einem 32GB Stick brobiert, beide exFAT formatiert, Update wird selbstständig erkann und startet auch. Habe nun keine Idee was ich sonst noch ausprobieren könnte.
Hallo Tapsi, wann bricht das Update ab, wenn du den Stick im Auto drin hast, oder beim bespielen im Rechner.
-
Hat auch nach dem Update noch funktioniert, aber seit heute nix mehr
Welche Software hast du jetzt drauf. Das ist meine am 08.11.2023 aufgespielt. IMG_20231108_205711.jpg
-
Hallo hunter63,
hat denn der Live service vorher noch funktioniert.
Bis zu dieser Software war alles gut.
Mein W-LAN sehe ich oben rechts. IMG_20231017_163109~2.jpg
-
-
Auf Deinen Fotos ist die alte Version installiert zu sehen. die aktuelle Version ist aber seit dem 06.11.2023
TL.EUR.SOP.V140.231011.STD_M mit den Karten EUR.16.48.68.024.321.5 !
Danke Dir👍
-
Hallo Ipg-uwe,
kennst du dich aus mit dem Internet Stick Tomtom Live Services den ich installiert habe. Wenn man das Update installiert hat, verändert sich etwas. Mit den Live Stau Meldung über das Navi oder die Verbindung zum Navi, muss dort etwas neu eingerichtet, damit es wieder funktioniert. Danke für deine aufopferungsvolle Hilfsbereitschaft.
-
Du musst dieses Update benutzen:
Das Systeminfo sieht dann nach dem Update so aus (statt TLFL.EUR... bei Dir nur FL.EUR....):
Vielen Dank für den Tip, bin schon am Laden.
-
-
Hallo Findus,
kannst du mal bitte ein Foto von deiner Aktualisierung rein setzen. Damit man den Unterschied von der Vorgängerversion erhält. IMG_20231108_102114.jpg
So sieht es bei mir aus. Stand. 04.11.2023