Habe jetzt schon im Forum gelesen das mehrere für Ihren Kofferraum von Osram LED genommen haben, kann mir jemand einen Link dazu schicken finde die nirgendwo.
Beiträge von Doenertier1234
-
-
Danke für die Info, werde nach essen fahren.
-
Super Danke
-
Hast du nen paar Fotos davon Maik?
-
Hi Geburg, sieht cool aus mit deinen getönten Scheiben. Was für Felgen hast du? Meinst du es sieht auf nem schwarzen Tucson gut aus?
-
Ich fahre einen 1.6 Tucson von 2017, ich würde gerne was an meiner Kofferraumbeleuchtung innen machen, das sie heller ist, hat jemand einen idee? Sollte aufjedenfall CE geprüft sein. Danke
-
Hallo an alle überlege auch meine Scheiben Tönen zu lassen, kennt jemand einen Profi im Bereich Xanten, wesel, Duisburg, Oberhausen?
-
Danke für die Infos, war heute bei der Werkstatt und die haben gemerkt das dort was kaputt ist beim spannen und das bei einer neuen MVG Kupplung. Nächstemal wieder westfalia.
-
Hi falls jemand die abnehmbare Anhängerkupplung von MVG hat wie montiert man diese, ich schaffe es nicht das der silberne bolzen untenbleibt oder ist dort was kaputt? Bitte um schnelle Antwort, habe schon viele YouTube Videos geschaut.
-
Wäre nett wenn du nen Foto hättest wildledermantelmann