Kannst du mir mal ganz kurz erklären, wie genau ich die Pin freischalte?
Beiträge von uweastfalk
-
-
Hallo, ich muss doch mal eine Frage an die Spezialisten hier stellen:
Habe den Huawei E8231-Stick mit Karte von Netzclub an der Steckdose im Kofferraum meines Tucsons angebracht.
Der Stick verbindet sich automatisch mit dem Navi, baut eine Wlan-Verbindung auf, das Wlan-Symbol im Navi leuchtet.
Aber das war es dann auch schon. Es kommt kein Kamerasymbol im Navi. Kein Zugriff auf den Live-Service.
Mit neinem Smartphone klappt die Verbindung problemlos.
Was mache ich falsch??
Karte ist freigeschaltet und funktioniert beim Telefonieren in einem Hnady. -
Hallo brave,
wie ist das bei dir ausgegangen?
Hast du die Garantie erhalten?Gruß Uwe
-
Hallo Raimund,
habe zusätzlich zu meiner Anfrage per Mail bei Hyundai angerufen und die gleiche Auskunft erhalten wie bei der Mail.
Ciao
Uwe
-
Ich habe meinen Hyundai Tucson 1.6l T-GDI 4WD Doppelkupplungsgetriebe am 14.03.2018 übernommen. Das Fahrzeug hatte Tageszulassung vom 03.10.2017 bei einem Händler aus den Niederlande.
Auf meine Garantieanfrage bei Hyundai Motor Deutschland GmbH bekam ich nun Antwort:.
Ich habe den originalen Test der Mail angehangen:Sehr geehrter Herr Xxxx,
herzlich willkommen in der Hyundai Familie. Schön, dass Sie sich für den Hyundai Tucson entschieden haben.
Sie fragen nach dem Garantieanspruch Ihres Fahrzeugs.
Die modellabhängige HYUNDAI Herstellergarantie von 3 bzw. 5 Jahren ohne Kilometerbegrenzung gilt seit dem 1. März 2017 nur noch für solche Fahrzeuge, die ursprünglich von einem autorisierten HYUNDAI Vertragshändler an einen Endkunden verkauft wurden. Es kann ausnahmsweise in Abhängigkeit von Produktionsdatum sowie Liefer- und Lagerzeit vorkommen, dass ein Fahrzeug noch an die bisherigen Garantiebedingungen geknüpft ist.
Ob die bisherigen oder die neuen Garantiebedingungen für ein bestimmtes Fahrzeug gelten, kann Ihnen ein autorisierter Hyundai Vertragspartner in Ihrer Nähe beantworten. Für eine schnellstmögliche Prüfung empfehlen wir Ihnen, mit einem Hyundai Service-Partner in Ihrer Nähe einen Besuchstermin zu vereinbaren und ihm folgende Unterlagen im Original vorzulegen:
-den Kaufvertrag
-die Rechnung des verkaufenden Händlers
-das Garantie- und Serviceheft
-die Zulassungsbescheinigung
Sie kennen noch keinen Hyundai Service-Partner in Ihrer Nähe? Auf unserer Homepage www.hyundai.de werden Ihnen unter „Händlersuche“ die Hyundai Vertragshändler in Ihrer Region angezeigt. Alles, was Sie benötigen, ist Ihre Postleitzahl.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt in Ihrem neuen Hyundai!
감사합니다 | Best regards | Mit freundlichen Grüßen
i.A. Nicolette Hardt
i.A. Jacqueline WartenbergKundenbetreuung | Customer Care
Hyundai Motor Deutschland GmbH
Kaiserleipromenade 5
63067 Offenbach
T +49 69 / 380767-211
E jacqueline.wartenberg@hyundai.de