Auch von mir ein herzliches Dankeschön und es ist super schade, dass es dazu kommen musste
Beiträge von Taera
-
-
Kenne das Problem überhaupt nicht, obwohl ich meist, wenn ich im Stadtverkehr unterwegs bin, mit deutlich weniger als 1500 U/Min fahre.
-
Das mit der Kofferraum Klappe hatte ich auch, habe mir dann aber beim Freundlichen auf Garantie ein paar neue einbauen lassen, ging völlig problemlos.
-
Guten Morgen,
also Stufe 3 halte ich nicht lange aus und auch 2 ist für mich nach wenigen Minuten unangenehm ( meine bessere Hälfte sieht das anders). Es gibt bei mir aber keinen Unterschied zwischen Fahrer - und Beifahrersitz.
-
-
Leipzig wäre für mich okay. Im September bin ich allerdings 2 Wochen im Urlaub ( so Corona will).
Vielleicht geht ja trotzdem was ?
-
Ich hatte mich gemeldet, als es um das Interesse an einem Treffen ging und bis jetzt gewartet was daraus wohl würde.
Ich muss gestehen, da ich schon etwas älter bin, dass ich nicht gerne Campen möchte und das Treffen für mich, da ich aus der Nähe Berlins komme, schon recht weit wäre, von daher finde ich die Idee lokaler Treffen gar nicht so schlecht und wenn die Zahl der Mitglieder hier im Forum so hoch ist wie ich gelesen habe, sollte das doch auch machbar sein.
Das nicht jeder mit jedem bester Freund sein wird kann man sich schon denken wenn man die verschiedenen Kommentare liest, aber das ist nicht zu erwarten und auch wirklich nicht so schlimm, wenn doch der ein oder andere dabei ist mit dem man sich austauschen kann.
Somit werde ich weiter hier sein und vielleicht klappt es ja doch noch mal.
Habt Spaß!
-
Ups, habe wohl wieder mal was verpasst .
Hier meine PLZ 14612
-
Die Frage ist, habe ich so ein verdammtes Glück, oder ihr so viel Pech.
Finde nirgends Rost und die Kiste läuft seit 5 Jahren und knapp 60tkm und bis jetzt komplett ohne Probleme.
Bei etwas unter 50tkm die vorderen Bremsen gewechselt, das war es auch schon.
Ein schönes Wochenende für Euch.
-
Also meiner ist Bj 2016 und hat bis jetzt noch keine Zicken gemacht. TÜV problemlos und hat die Werkstatt nur zu den Inspektionen und dann bei 45000 km zum Bremsen wechseln vorne, das war es aber auch schon.