Hatte mal nen weißen smart bei dem stand Schwarz drin, weil die Lackierten Teile eben schwarz waren (die Träger), die angesteckten weißen Plastikteile zählten da nicht. Die kennen da gefühlt 5 Farben in den Papieren.
Beiträge von StefanT
-
-
-
ich kann meinen nicht zuschliessen wenn die Handtasche meiner Frau samt ihrem schlüssel noch im Wagen ist. Kann mir aber vorstellen, dass es abhängig davon ist welcher schlüssel zuerst erkannt wurde, welcher sozusagen aktiv ist.
-
ich hab ne flat dafür, darum achte ich nicht drauf.
Aber grundsätzlich: er startet den zuletzt aktiven player. Wenn man zb nen video odet audiobotschaft bei whatsapp gehört hat, ist das im navi als titel. Gleiches gilt für YouTube und co.
Du kannst also deine musik app einfach aufm handy starten und übers auto steuer, ist nicht auf Spotify begrenzt. -
ich bin ca 10 minuten freihändig gefahren, es gab keine Warnung. Es war sehr böig, der Wagen wurde immer wieder lwicht hin und her gedrückt, der Assistent musste konstant dagegen anlenken. In dieser Situation konnte die Erkennung den Wind nicht von Lenkbewegungen unterscheiden, von daher schließe ich Kontaktsensoren aus.
-
jepp, er erkennt keine Hände sondern beobachtet Lenkbewegungen. Auf sehr monotonen Abschnitten gibts da schonmal ne Fehlwarnung trotz Händen am Lenkrad.
-
Ich zahl beim Händler inklusive Einbau etwas weniger als remus auf der homepage aufruft.
-
Was meinst du mit remus duplex? Die haben doch nur den einen Auspuff drinstehen, oder gibts für andere Motoren noch weitere?
-