Von solchen Verbräuchen träume ich, da ich überwiegend kurze Strecken, z.B. 2x täglich nur 8 km fahre, komme ich bei 18.000 km im Schnitt auf 11,35 l/100 km, gerne mal flott, aber auch nicht nur.
Beiträge von Arnold
-
-
Das ist meine Version, ist am 08.03.2019 drauf gekommen und soll noch ganz frisch sein. DAB Radio mit Android.
-
Der Bordcomputer zeigt mir stehts 13,5-14,5 Liter Verbrauch an.Fahre innerorts und meist so 6-8 Km.
Hallo zusammen, das entspricht ziemlich genau meine Nutzung und meinem Verbrauch.
ich fahre auch überwiegend kurze Strecken von ca. 8 Km und diese auch dass es auch Spaß macht.
Den Verbrauch könnt ihr gut unter spritmonitor.de nachverfolgen einfach im Profil auf den Verbrauch tippen. -
Frohe Weihnachten noch .
Ich bin auf der Suche nach einem Fahrradträger für die AHK. Er soll für 3Fahrradträger, E-Bike tauglichen undBallonreifen (Beachcruiser) geeignet sein. Ich liebäugele mit dem Thule934 EasyFold XT, leider ist dieser im Angebot kaum unter 600€ zu haben (Amazon).
Habt ihr einen Tipp, oder Erfahrung?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,
ich wollte kein neues Thema dafür aufmachen,finde passt hier gut rein
Es geht um die Tankweitenreichanzeige im 1,6T-GDi FL
Beim ersten Volltanken zeigte sie mir 653 km an.Nun haben wir ca. 250 km gefahren und da der Sprit gerade günstig war und es am Wochenende zu einer längeren Tour geht,habe ich noch mal voll getankt
Nun zeigte die Anzeige plötzlich nur noch 607km an
Lernt das Auto geradeSo ist es, er lernt, mit jeder Fahrt errechnet sich der Durchschnittsverbrauch neu, der zur Berechnung der Reichweite dient. Es könnte sogar passieren, dass du Bergab, oder auf konstanter Geraden den Verbrauch so runter kriegst, dass die Reichweite steigt.
-
Nur mal so zum Thema Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen!
Was ist dann mit Kuhfängern, die vergrößern auch den Schaden, kriegt man da auch eine Teilschuld? -
Jetzt kann auch für uns der erste Winter mit dem Tucson kommen. Die neuen Goodyear ULTRAGRIP PERFORMANCE SUV G1 (225/60R17 103V XL) auf OXXO SENTINEL DARK (7,0x17 5x114 ET50)
-
Suchfunktion des Forum benutzt und dies hier gefunden :
Danke, das hatte ich vorher mit sätlichen Suchbegriffen nicht gefunden.
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem originalen Hyundai Eis- und Sonnenschutz? Kennt jemand vergleichbare Alternativen?
Dieser kostet laut Liste 49€.
Ich würde ihn zur Zeit gerne gegen Aufheizung des Amaturebretts und Lenkrad nutzen, auch wenn die Klima schnell und effektiv arbeitet. -
Ich habe ein Premium 1.6T-GDI mit DCT von März 2018, kein Reimport und wenn ich den Warner bei R ausschalte, dann auf D gehe und zurück auf R ist er wieder drin. Heute noch ausprobiert.