Mal zurück zum Thema. Hat jemand einen n-line. Und den N-modus gefunden, den es laut Handbuch geben soll? Ich nicht, der NX4 ist aber auch erst 1 tag zugelassen … habe nur eco+sport und dann besagte terrain modi.
Beiträge von Pippo3000
-
-
Ach ja, meiner kann parken. Habe das heute mal ausprobiert, aber nur per Fernbedienung vor und zurück. In der Anleitung steht was, er könne auch selber einparken und dabei lenken? Kann die Bilder und den text dazu nicht wirklich deuten. Geht dann aber wohl nur vorwärts. Kennt das jemand und hat das system zum laufen gebracht? Oder geht nur manuell gerade vor die Lücke und dann eben ferngesteuert geradeaus reinfahren?
-
Ja.
Ja? Wo denn. Habe seit heute einen NX Hybrid n-line und habe das nicht gefunden. Ab 2-3 km/h drüber piepst es. Außer ich halte wie beschrieben die lautstärketaste gedrückt..?
-
Ich hatte mich da vollkommen schlecht informiert vor dem Kauf.
Hab ja am Dienstag bestellt und war bis ich hier den Thread heute gelesen habe der Meinung, es handelt sich um einen permanent Allradantrieb!
habe bislang nur den Santa BJ2019, ebenfalls mit dem intelligenten 4WD aber ich habe eine Taste, über die ich Allrad dauerhaft anschalten kann, erscheint dann per kleinem 4WD Icon auch in der Displayanzeige. Hat der Tucson das auch? Meinen NX FL bekomme ich kommende Woche, auch Allrad; dann bin sich selber schaluer
-
Der HEV kann das auch mit der 360° Kamera und Einparkfunktion
Sorry, zum Verständnis, der 48V-Hybrid mit der Minibatterie, gilt der schon bei Hyundai als „Hybrid“ oder erst der „echte“ Hybrid mit der größeren Batterie (und natürlich der Plugin)? Im Katalog steht, die Parkfunktion gibt es erst ab „Hybrid“. Daher meine Frage was als „Hybrid“ gilt und ob der N Line 48V auch die Parkfunktion hat (wenn man denn das Design Paket nimmt)?
Fahre noch den alten Santa BJ2019 und überlege den Umstieg…