TF71
Hoffe geht einfach und passt auch,kleine Info dann Bitte.
Mfg
Beiträge von Peter68
-
-
auf auf......
einer muß der erste sein -
Habe ein Problem. Beim ausmachen des Tucson und verlassen des Wagens obwohl noch einige Fensterscheiben aufstehen, werden diese mit abschließen des Schlüssels nicht geschlossen.
Hängt dies an einer Einstellung oder Schlüsselcodierung oder ist das beim Tucson nicht möglich.
Bei fast jedem anderen Auto drückt man etwas länger auf den Schließmechanismus des Schlüssels und die Scheiben werden automatisch nach oben gefahren zum schließen.
Habe dies auch versucht jedoch vergebens. In der Betriebsanleitung kann ich auch nichts finden.
Vielleicht kann mir hier jemand im Forum weiterhelfen. Wäre super !!!!das weis man doch vor oder beim kauf
-
Hallo
Ich bin an der Panoramadach Komfortsteuerung für den Hyundai Tucson Interessiert. Können sie mir da helfen?
LG IvonnePanoramadach Komfortschließung
Schau mal da rein -
MOIN MOIN
Sehr schön,ich schick dir meine Teile zu
Mfg -
auf das nächste Zitat bin ich gespannt,da hat doch keiner mehr Bock hier was zu lesen
Mfg -
€ 764,66 7%OFF | Video dynamische Auto schwanz lichter für rücklicht Tucson 2016 2017 2018 LED Rücklicht Hinten Lampe DRL + Bremse + park + Moving Drehen Lampe
https://s.click.aliexpress.com/e/brLCJFADhmm.....????
Ali Startseite -
Muss leider meinen Frontgrill ersetzen.
Hier gibt es den Chrom-Frontgrill für das FL relativ günstig:
Auch hier einen Black-Grill für das FL. (Ist aber Standard bis Style! ) Und, finde ich, richtig teuer!
Wenn die Bucht-Links nicht mehr funktionieren sollten, hier der Anbieter.
sollen wir jetzt einen auswählen
Nee sehen für mich gleich aus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Spanien die hier verlinkt ist
-
die 20.183? Hast du ein FL?
jo die
Nein kein FL