...Geschuldet ist dies allerdings der Aussage der Werkstatt, das sich es im hinteren Bereich befinden sollte. Bessere Ausrede ist mir nicht eingefallen.
das allerdings hatte mich auch irritiert und ich hoffe mal für die Werkstatt, dass es sich um ein 'Kommunikationsproblem' handelt
Habe am Wochenende den Einbaudreh zum Panoramadach-Modul fertiggestellt. Hier ist schön zu sehen, wie einfach so ein Einbau von der Hand geht. Das Video hat die fast ungekürzte Länge von 20 Minuten - also Kaffee bereitstellen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nur das von aliexpress passt (Steckverbindungen!). Halte dich am besten an die vorhandenen Anleitungen, dann kann eigentlich nicht viel passieren. Sollte doch etwas nicht wie vorgesehen gehen, dann kannst du nachfragen.
Ich hatte mir sogar extra Halter konstruiert und angefertigt und erst beim Montieren gemerkt, daß die Rastnasen ja fast komplett gekürzt werden müssen, damit es passt Kurzenhand habe ich dann 5 Minuten Epoxyd angemischt und das Gitter beschwert, damit nach dem Aushärten nichts übersteht... Sekundenkleber ist sicher auch gut - ich hab gerne etwas mehr Zeit
Mich stört das Auf zu Auf, kann mann das nicht auf "Auf Lang" legen?
Das ist leider nicht auszuwerten, denn das Lock-Signal ist fest getimed und akustisch wahrnehmbar als klick. Ich hätte es auch lieber a la Mercedes, VW, etc., denn das könnte ich dann hervorragend nach 'Dauer des Signals' auswerten.
so weit so gut Bei mir macht halt die zusätzlich eingebaute Canbus Alarmanlage theater.... Zu Auf Zu.......mekert Sie natürlich erstmal kurz los. Danke der nachfrage
Ups, das sollte sie aber eigentlich nicht anmeckern - macht sie das mit 60 Sek lautstarkem Alarmton oder nur als kurzes zirpen?
Das mit dem Freibrennen des Partikelfilters muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da werden all die groben Partikel (die sehr leicht abgehustet werden) zurückgehalten um dann in sehr sehr feine Partikel verbrannt zu werden. Alle wissen das diese kleinen Partikel lungengängig sind...
Genau das ist das Problem. Leider wird unseren nichtwissenden Politikern diese tolle Technik als Fortschritt verkauft - dabei geht es nur darum mit wenig Aufwand möglichst viel Profit zu erzielen, denn das ist ein Riesenmarkt, dieser Filterkrempel (der sich auch noch selber reinigt ). Finde übrigens auch saubere Luft gerade in Ballungsräumen gut, jedoch wird das kaum mit Verbrennungsmotoren klappen...