Beiträge von jogy

Ist natürlich superpraktisch, wenns im Spiegel untergebracht ist.
    Ich finde die Nachteile aber für mich nicht akzeptabel:
    1. Spiegel-Arm muss ganz nach unten, damit Die Fensterabdeckung möglichst nicht das halbe Bildfenster abdeckt - für mich mit über 1,90m Körpergrösse stelle ich den Spiegelarm ganz nach oben (und dann wird die rechte Bildseite ja komplett abgedeckt)
    2. kein GPS und das bedeutet, dass die Zeit nicht aktualisiert wird (das GPS-Signal beinhaltet Zeitsignal) - somit gibt es keine Zeitstempel im Video und es wird schwerer, eine bestimmte Stelle in den Aufzeichnungen zu finden - evtl. ist das auch forensisch von Bedeutung

ein Foto bei Dunkelheit....

Die Videoqualität lässt sich auf den Handyaufnahmen schwer beurteilen.
    Magst du bitte die Aufnahmen auf den Rechner ziehen und hier einen Screanshot anfertigen?
    Danke und Gruß
    Jörg

Und bitte bei deutschen Händlern hier in Deutschland kaufen, denn in den Anmerkungen steht:

..., soweit dasGarantie- und Serviceheft nicht ausdrücklich Abweichendes bestimmt

Bitte bis zum Ende lesen und da steht halt obiges. Bedeutet: wenn ein Serviceheft beiliegt und 5Jahre Garantie drinsteht, gibt's 5 Jahre!

Aber das bitte jetzt nicht weiter vertiefen,
    Gruß Jörg

Okay, aber was mir gerade auffällt: bei der Nutzung des Fahrzeuges mit mehreren Personen sollten alle die gleiche Statur besitzen - ansonsten dejustiert sich die Kamera mit jeder Verstellung des Innenspiegels...

der verlinkte Artikel ist wohl ausverkauft, es findet sich aber noch diese Quelle. Ich bin gespannt auf den Bildausschnitt - bitte nach Einbau Fotos posten
    Gruß Jörg