Danke Lucky!
Hab jetzt 2 mal alle dateien durchsuchst, jedoch nichts von Lautsprecherkabeln gelesen. Bin ich blind?
Danke Lucky!
Hab jetzt 2 mal alle dateien durchsuchst, jedoch nichts von Lautsprecherkabeln gelesen. Bin ich blind?
Abend beisammen.
Möchte demnächst meine neuen Lautsprecher einbauen.
Kann mir jemand von euch sagen welche Kabelfarben die Lautsprecher (Vorne und hinten) haben am Radio?
Alles anzeigenHallo liebe Community,
Ich habe heute meinen Birnen des Abblendlichtes gewechselt, da ich die originalen nicht gerade angemessen zum Tagfahrlicht fände. Ich wollte eher diesen bläulich weißen ( Xenon Ton wie die led bekommen ) . Nach langem hin und her habe ich mir die Osram Nightbreaker Laser gekauft und verbaut. Das Ergebnis ist so lala .... also sie sind von Schein her schon etwas heller aber aus der Front betrachtet haben sie doch noch diesen *Gelbstich *
Hat einer schonmal irgendwelche Birnen eingebaut wo er sagt er hat diese xenon optik ( bläulich weiß ) als gutes Ergebnis erhalten ?
- Danke zur eure Hilfe
Abend
Ich hab die Birnen auch letzte Woche eingebaut und die sind definitiv !wesentlich! heller als die OEM Birnen.
Was du dir von Haus aus abschminken kannst ist deine gewünschte weiß blaue Lichtfarbe, bekommst du niemals hin außer mit LED oder Xenon, denn "glühen" tut auf unserer Welt nunmal alles gelblich - rot (falls zu heiß :D).
Lg
Habe exakt das gleiche Problem ebenfalls mit dem iPhone 8.
Bisher hab ich keine Lösung gefunden.
Wo finde ich den? Weißt du evtl auch die Kabelfarbe?
Hallo Leute.
Möchte mir gern eine Ambientbeleuchtung nachrüsten, welche ich gerne an die Instrumentenbeleuchtung (Tacho navi ect.) anschließen möchte damit ich das ganze dimmen kann.
1. Frage, kann man die typischen nachrüstsätze überhaupt dimmen?
2. Wo kann ich das Kabel abgreifen? Hab in der BA leider nichts gefunden.
Vielen dank
Mathias