ich habe keinen Ton mehr im Radio usw!
hat das auch schon mal jemand gehabt ?
und was kann ich tun ?
Beiträge von Naumann
-
-
-
die Kardinalfrage ist: Warum ?????????
-
Neue Infos für Euch !!
Hallo
ich habe das ECS noch bekommen, in meinem vorgestern gelieferten Tucson.
Da ich durch Zufall mitbekommen habe das das ECS nicht mehr bestellbar ist , hat mich interessiert warum es rausgeflogen ist!Die Mitarbeiter in der Entwicklungsabteilung in Rüsselsheim wissen nur, das die Marketingabteilung das ECS aus dem Programm genommen haben. Es sind keine Lieferschwierigkeiten die zu der Entscheidung geführt haben. Entweder wurde es zu wenig bestellt oder es gibt technische Probleme. Leider weiß ich den Grund nicht, würde es aber sehr gerne wissen!!!!!!
Hat von Euch jemand Infos darüber ?
-
ECS für den Tucson gibt es nicht mehr!!!!!!
-
hallo
ich habe auch seit gestern meinen Neuen in Schwarz. Bin auch ein Fan von Chrom bzw Edelstahl an meinem Wagen. Ich habe auch davon alles dran machen lassen was es im Zubehör gibt.Bei den Trittbrettern ( ich habe Probe gesessen)habe ich jedoch nein gesagt, da ich immer oft beim aussteigen mit der Wade dagegen bin. Meine Frau hat das total gestört. Gerade bei schlechtem Wetter musst du immer darauf achten deinen Fuß beim aussteigen etwas weiter vom Wagen aufzusetzen. Das nur mal zum nachdenken und bevor ihr es kauft, ausprobieren ??
-
die Look Taste gibt es nur bei Allrad
-
-
-
hallo Lucky,
leider nein,?