kleiner tipp wegen den bremsen, immer schon zurückschalten bis in den ersten gang. Mein Golf 5 hat bei über 200k km immer noch die ersten klötze und scheiben. Bin mal gespannt was beim tucson so geht
Beiträge von royjones
-
-
Es wäre ganz gut, wenn du deine Fahrzeugdaten im Profil angeben würdest. Dann könnte evtl. Mal die COC verglichen werden, ob und was möglich ist.
Werde ich gleich machen.
Das ist jedenfalls der Fahrzeugschein.
-
Bekommen wir dieses Teilegutachten irgendwo her oder wird es nie kommen?
Muss auch die Tage zum TÜV, bin mal gespannt. Der Reifen Händler wollte mir heute nichtmal ohne Unterschrift die vredestein quatrac 5 245/45 r19 auf die original 19 Zoll felge ziehen. Er meinte das bekomme ich nie eingetragen. Als ich ihm dann sagte es gibt Personen mit selber Kombi meinte er es ist eine Grauzone mit der Eintragung. -
-
-
Warum kostet es bei manchen 50 und bei manche 100?
-
Das ist nur ein Beispiel von Google
-
Und was steht im Fahrzeugschein ?
[Blockierte Grafik: http://www.reifen-anfrage.de/images/fahrzeugschein-neu.jpg]
-
Danke dir, wäre jedenfalls interessant was im Fahrzeugschein drin steht - jedenfalls fürs Gewissen.
-
Hallo, ich bekomme demnächst auch meinen Tuscon. Der kommt auf 245/45 R19 Originalfelgen. Wollte nochmal für dumme fragen, kann ich einfach die Vredestein Quatrac 5 235/45 R19 99W kaufen, aufziehen lassen und für ca. 50€ beim TÜV eintragen lassen?
Ich hatte mal einen Fahrzeugschein von einem Tucson gesehn, ich meine da war beim Traglastindex 100 (800KG)eingetragen. Kann ich das einfach unterschreiten und Reifen mit 99 (775) holen?
Habt ihr auch alle 100 im Fahrzeugschein stehen und was steht auf euren Reifen?
Grüße
David