Beiträge von royjones
-
-
Kann man den Filter nicht Aussaugen?
-
Wie alt war dein Auto bei der 30t km Inspektion?
-
Ich fahre einen 2.0CDRI 4WD. Komisch das du einerseits sagst bremsflussiglkeitswechsel ist vorgeschrieben nach 24m oder 30k und andererseits sollte die Meisterwerkstatt prüfen. Ist denn der bremsflussiglkeitswechsel Garantierelevant? Klar Sicherheitsrelevant ist es allemal aber wie schon erwähnt man könnte ja messen.
Vorallem. Kursieren hier auch Rechnungen von Inspektionen bei 30k km ohne die Position bremsflussiglkeitswechsel!?
Edit: sehe das Auto auf der rechnung hier im forum war 1 jahr alt beim Service.
-
Danke. Hat nichtmal hyundai hinbekommen. Schau ich mir zuhause mal an. Bei der 2 Jahr / 30T Km Inspektion ist keine Bremsflüssigkeit dran oder?
-
Hi, kann mir jemand sagen was alles bei der ersten Inspektion gemacht werden muss lt. Hundai, egal wo ich es durchführen lasse.
Grüße David.
-
Neues Kartenmaterial im Frühjahr? Und runterladen kann kann man es wieder im spanischen forum? oder war es ein tscheschishes forum? Falls erlaubt kann mir jemand die suche erleichtern?
-
Mein Statement war nur , Allwetter = billiger für mich und bietet die selbe Leistung für den Normalo. Ps. mein zweites Auto hat Sommer / Winter Kombination. Beim Tucson finde ich das aber zu teuer in der Größe.
-
alles gut willy auch für dich gilt es war nicht so gemeint.
ich habe früher genauso gedacht wie ihr
Immer diese entscheidenden Situationen bei beim stop and go im Berufsverkehr oder sonntags wenn wir mit 220kmh in die Kirche müssen, alles klar
-
wollte dich nicht beleidigen , du kannst natürlich deine alte schule weiter fahren, kein Thema. Bei mir ist es ganz einfach Mathematik. Bzw Kosten/Leistung. Kann jedem nur empfehlen es auszuprobieren. Die die keine Rundenzeiten stoppen werden es nicht merken behaupte ich.