Wir haben erst vorläufige Rechnung bekommen. Lg
Beiträge von Anoldaleam
-
-
Hallo. Na klar. Habe ich vorläufige Rechnung zugefügt. Lg
-
-
Ich habe letzte Woche hier geschrieben das unser Auto evtl. Kupplung Probleme macht. Am Freitag zur Werkstatt (hyundai Autohaus) und heute Email bekommen mit der Rechnung 6000euro. Hätte letzres Jahr nach 5 Jahre Garantie nicht verlängert und jetzt ärgere ich mich so sehr....
-
-
Wir haben letztes Jahr nach 5 Jahre Garantie nicht verlängert 🙈 leider keine Garantie mehr. Ärgerlich. Trotzdem danke. Lg
-
Hallo. Wir haben ein Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Benzin 177ps / 130kw 2017-Automatik
Wir haben seit paar Tagen ein Problem und zwar das Auto ruckelt beim Starten und schaltet sich gleich auf 2 Gang und dann beim Fahren 4 Gang und 6
1, 3, 5 und 7 Gänge fehlen aus. Hat jemand evtl. auch solche Probleme?
-
Ok dankeschön. Hab letzte Woche bei der Inspektion gezeigt die haben mir gesagt ca. bis 200euro wird es kosten. Wollte zuerst gucken ob ich im Internet günstiger bekommen 😅. Lg
-
Dankeschön 🙏
-
Hallo. Ich habe Hyundai 1.6 Turbo. Gestern habe ich zufällig gesehen siehe Foto an der Fahrertür zu Kotflügel an der Dichtung Marderverbissspuren. Kann mir jemand sagen wie dieses Teil heist damit ich im Internet neu bestellen kann. Vielen Dank im voraus.
Lg
Amalia D.