Michelin Primacy 3 225/55 R18 98V ist die Wahl des Sommers.....
Beiträge von mcsst
-
-
Ich habe heute die Österreich-Radio-Logos nochmal neu zusammengepackt, und 2 Radiosender-Logos ausgetauscht gegen Neue...
österreichische_Radio-Sender-Logos_inkl-Einspielprogramm
Die Zip-Datei runterladen und entpacken - alle Dateien auf die SD-Karte kopieren und ins Navi einlegen...
-
Stimmt! Aber der ist es auch wert.... meiner Meinung nach.
-
Also 12V kenne ich keinen guten....
Aber Akkusauger haben wir uns vor knapp einem Jahr den Black & Decker Pivot PV1820L gekauft... der ist richtig gut!
Saugstark und ausdauernd.... -
Danke Stefan!
Hab ich wohl wirklich überlesen....
-
Hyundai ist bei diesem Thema nicht wirklich hilfreich....
Natürlich gibt es bei den mechanischen Sitzen eine Höhenverstellung aber anscheinend nur bei den Rechtslenkern.
Den Unterbau zu tauschen ist laut Hyundai Österreich nicht so einfach wegen der Airbagsteuerung usw.
Hab das mit Hyundai Österreich alles durch.Mittlerweile hat sich meine Frau an die niedrige Sitzposition gewöhnt....
@T-Freak dein Slowene hat einen höhenverstellbaren Beifahrersitz - trotz mechanischen Sitzen?!
-
@mcsst, hast du auch jeweils eine Osram LED für die Rückfahr- und Kennzeichenleuchte ?
Nein, da sind die OSRAM Blue Intense drinnen.....
-
Die Senderlogos sind doch nur für FM-Sender, meines Wissens sollten die DAB+ Sender ihre Logos doch mit übertragen, oder??
Vielleicht ist der Empfang des DAB+ BOB! einfach nicht so gut... -
Echt jetzt? Also ich putze das Lenkrad jedes mal wenn innen gesaugt oder Scheiben geputzt werden.... mit Innenreinigungstüchern von Sonax - die die so gut nach Orangen duften!
-
Ihr müsst das BOB-Logo noch mit folgenden sid_xxxxx kopieren/einspielen...
54378 gibt es...
54250 gibt es...
54506
54762
55018
55274dann sollte es gehen...
(siehe 88.6 der Musiksender in meinen Threads oben!)@mosti001
ja am besten eine eigene SD-Karte mit FAT32 formatieren, danach aus dem Post die Datei downloaden.
Radiologos
statt den deutschen Logos in dem Unterordner "logos" spielst du die Logos aus meinem Link rein....
und schon kann es losgehen....