@Saabine
Habe zwar den Huawei WIFI Stick Typ E8231 aber bei mir waren immer 2x Resetten nötig um das Teil komplett zurück zusetzen - äh blöde Frage: du lässt den Stick schon am USB angesteckt beim Resetten, oder (sonst geht das nämlich nicht)?!
Beiträge von mcsst
-
-
Ich hab mal beide Versionen hochgeladen, ob beide in Ordnung sind weiß ich nicht....
Bitte ausprobieren! -
@SebTaylor Da hast du dir ja fast die gleichen in dunkel ausgesucht.....
-
Ist zwar kein wirklich gutes Foto (fotografie-technisch) aber so sehen die aus:
IMG_20160430_111051klein.jpgIMG_20160504_182632kl.jpg
Ich meine die reichen aus!
-
ich hab mir die 18" Felge BUSAN aus dem Hyundai-Zubehör für meinen kleinen Benziner gegönnt, und habe eine schöne ABE dazu bekommen und im Fahrzeug deponiert. Bei mir stehen in der Typengenehmigung auch nur die 17"er.
Alles im grünen Bereich - so sollte das doch auch sein. Versteh echt nicht das Hyundai da keine ABE zu den originalen 19 Zöllern rausrückt..... -
Ich verstehe das nicht ganz, du schreibst....
dass die Kontrollleuchte am Schalter kurz aufleuchtet wenn man das System einschalten. Bei mir leuchtet da nichts.
Laut Bedienungsanleitung und auch bei etlichen anderen Tucson-Fahrern bleibt die blaue LED am Schalter AN!!
Und dann funkt das auch... (es gab mal einen Thread wo sich einzelne Tucson Fahrer darüber beschweren, das die LED sie Abends blendet...)
BSD System.JPGOder ist das eh schon klar und ich habe wieder mal etwas überlesen???
-
Ich glaube der Blaustich kommt von der Frontscheibe....oder meine Nikon hat ein Problem!
Also das Teil passt einwandfrei zum grauen Interieur!
Deine Überarbeitung sieht mehr so aus wie es original ist.
Die Farben passen auf jeden Fall sehr gut zusammen.... -
JA stimmt. Ich hab den etwas stärkeren mit 2 x 2,1A gekauft, sonst sind die gleich....
Das heißt das Teil müsste passen..... Danke! -
Ich muss dir absolut recht geben, die Kleinigkeiten sind es die das ganze perfekt Aufwerten....
Deshalb würde ich dir, oder eigentlich jedem, absolut die US-Konsolenabdeckung empfehlen, das ist wirklich das Teil das mir, kaum steige ich ins Auto ein, ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Diese Investition war jeden Dollar wert...
DSC_0177kl.jpg -
Hast du vielleicht noch den Link zu deinem USB-Port von eBay???