Beiträge von mcsst

Ich war heute wieder mal im Spanischen Forum und habe zusätzlich noch mit JKD gemailt, er ist der Programmierer von der Einspielsoftware.... :thumbup:
    Er hat jetzt eine neue Version geschrieben die auch deutsch spricht. :love:
    Für 5€ kann man zusätzlich eine Version kaufen die dann über Internet die neuen Logos direkt einspielt, ohne dass man diese vorher auf die Karte (ins logos Verzeichnis) kopieren muss, Liste der unterstützten Länder ist auf der Homepage dabei.

Hier der Link zum neuen Einspiel-Programm !!! :thumbup:

Für alle unter euch die keine 5€ für die Internet-Versionen ausgeben möchten, ändert sich außer dem Einspielprogramm nichts - einfach die Radiologo-Pakete wieder in den Ordner "Logos" kopieren und installieren!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von den Österreichischen Radiologos gibt es dann morgen eine neue Version...

Heute sind meine Edelstahl-Pedale angekommen, von Aliexpress - bzw. Hersteller 9MOON.
    Qualitativ sehen die in Ordnung aus, Material und Verarbeitung! :thumbup:
    Bin schon sehr gespannt wie die Dinger im Auto aussehen... vielleicht montiere ich die noch schnell morgen vor der Arbeit und mach mit dem Handy ein Foto zum Hochladen..... 8o

Danke Andreas!

hab noch mal recherchiert, es ist die g.d.w. die Rameder da verkauft.... :rolleyes: wenn du aber schreibst 284,-€ dann wohl etwas teuer! Da werde ich wohl auch woanders kaufen....

Sieht man eigentlich von der Anhängekupplung irgendetwas von hinter dem Auto?? :huh:

Ich meine das Fiery Red ist irgendwo zwischen dem Ruby Red und dem Ultimate Red :huh: - hab es zwar schon in Natura gesehen bei meinem Händler :thumbup: stehen grade 2 herum - leider kann ich nichts genaues sagen, da Ruby Red in Österreich nie verfügbar war.... ;(
    Ich wollte es so gerne haben...... ;( naja schwarz ist ja auch schön.... 8)

Bei mir waren es die folgenden Punkte:

• Das überaus gelungene Design. Für mich eines der schönsten SUVs am Markt!
    • Das gute Preis- Leistungsverhältnis.Hier gibt es richtig viel Auto fürs Geld!
    • Wegen des großzügigen Platzangebotes bei gleichzeitg kompakten Außenabmessungen.
    • Wegen des Prestiges ein dickes SUV zu fahren.
    • Wegen des bequemen Ein- und Aussteigens, des höheren Sitzens und der besseren Verkehrsübersicht.
    • Wegen der modernen Technik und der zeitgemäßen Assistenzsysteme.
    • Wegen der 5-Jahres-Garantie.

Tja also... :m0045:

Kommt halt jetzt drauf an, was du bestellt hast? in Österreich gibt es auch die von mir genannten (von ATH) als Original-Zubehör....
    Als ich meinen abgeholt hab waren die Edelstahlleisten montiert/geklebt und die Plastikdinger lagen im Kofferraum....

(Hatte auch bei meinem Zafira solche Edelstahl-Einstiegsschutzleisten - 13 Jahre - das bisschen Flugrost, das die immer nach dem Winter hatten hab ich mit einer Chrom-Politur auspoliert - und die sahen auch nach 13 Jahren wie neu aus. Und abgelöst haben die sich auch nie!)