Beiträge von mcsst

Muss auch sagen, die verbauten LEDs sind wirklich ausreichend von der Helligkeit, grade bei den Leseleuchten vorne kommt es mir sogar heller als mit den originalen Funzeln vor... bin begeistert - vielleicht kann ich das mal mit der DSR schön ablichten... 8o

Muss auch sagen, die verbauten LEDs sind wirklich ausreichend von der Helligkeit, grade bei den Leseleuchten vorne kommt es mir sogar heller als mit den originalen Funzeln vor... bin begeistert - vielleicht kann ich das mal mit der DSR schön ablichten... 8o

Bei meinem habe ich im Innenraum alles auf OSRAM LED umgerüstet...
    Sehr schön in 6000K kaltweiß.... bringt einen noch moderneren Touch in den Tucson!! :thumbup:

Hier die Einkaufsliste 8o
    Leseleuchten -------> 1x OSRAM LEDriving Premium W5W, 2850CW-02B, CoolWhite (6000K) (ist ein Doppelpack!)
    Schminkspiegel ----> 2x OSRAM LED Standard Retrofit C5W, 6431CW-01B, Cool White (6000K) oder 2x OSRAM LED Premium Retrofit C5W, 6497CW-01B, Cool White(6000K) reichen die Standard auch!
    Fondbeleuchtung --> 1x OSRAM LED Premium Retrofit C5W, 6497CW-01B, Cool White(6000K)
    Handschuhfach ----> 1x OSRAM LEDriving Premium W5W, 2850CW-02B, CoolWhite(6000K) (anscheinend gibt es die nur im Doppelpack :( )
    Kofferraum --------> 1x OSRAM LEDPremium Retrofit C5W, 6497CW-01B, Cool White (6000K)

Gibt es auch alle in 4000K warmweiß!

Bei meinem habe ich im Innenraum alles auf OSRAM LED umgerüstet...
    Sehr schön in 6000K kaltweiß.... bringt einen noch moderneren Touch in den Tucson!! :thumbup:

Hier die Einkaufsliste 8o
    Leseleuchten -------> 1x OSRAM LEDriving Premium W5W, 2850CW-02B, CoolWhite (6000K) (ist ein Doppelpack!)
    Schminkspiegel ----> 2x OSRAM LED Standard Retrofit C5W, 6431CW-01B, Cool White (6000K) oder 2x OSRAM LED Premium Retrofit C5W, 6497CW-01B, Cool White(6000K) reichen die Standard auch!
    Fondbeleuchtung --> 1x OSRAM LED Premium Retrofit C5W, 6497CW-01B, Cool White(6000K)
    Handschuhfach ----> 1x OSRAM LEDriving Premium W5W, 2850CW-02B, CoolWhite(6000K) (anscheinend gibt es die nur im Doppelpack :( )
    Kofferraum --------> 1x OSRAM LEDPremium Retrofit C5W, 6497CW-01B, Cool White (6000K)

Gibt es auch alle in 4000K warmweiß!

Habe auch das originale Navi drin, und war mit dem Sound nicht zufrieden... :cursing::thumbdown:

Deshalb habe ich mir einen Pioneer GM-D1004 zur "Verstärkung" geholt und mit Hilfe dieses wunderbaren Adapters von adaptershop zwischen Navigationssytem und originalem Kabelbaum gesteckt. So bleibt alles original!
    Vorne: Eton POW Compression 172.2
    Hinten: Eton PRX 170.2
    Mit Alubutyl von Reckhorn versteift.

Kostenpunkt in etwa 500,-€.... 8):thumbup:8o (und ~5 Stunden Eigenleistung!) 8|

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Habe auch das originale Navi drin, und war mit dem Sound nicht zufrieden... :cursing::thumbdown:

Deshalb habe ich mir einen Pioneer GM-D1004 zur "Verstärkung" geholt und mit Hilfe dieses wunderbaren Adapters von adaptershop zwischen Navigationssytem und originalem Kabelbaum gesteckt. So bleibt alles original!
    Vorne: Eton POW Compression 172.2
    Hinten: Eton PRX 170.2
    Mit Alubutyl von Reckhorn versteift.

Kostenpunkt in etwa 500,-€.... 8):thumbup:8o (und ~5 Stunden Eigenleistung!) 8|

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

habe den 1.6 GDi mit 97KW/132PS Benziner... ;)

Mein Händler hat das auch schon zu mir gesagt, dass das Auto zw. 3000 und 5000km eingefahren werden muss. :/
    Scheint also irgendwas dran zu sein. :huh:

habe momentan 1800km runter, sehr viele Kurzstrecken - Bordcomputer sagt 8,8l/100km im Durchschnitt, Spritmonitor 9,5l/100km....!! :rolleyes:

So funktioniert das in der Theorie... ;) weil er sagt im Video - er hat es "vorgelöst"...

Abbau Armaturenbrett

In Wirklichkeit hält das Dingens verdammt gut =O , mit dem Hebel den er verwendet kommst du nicht weit... :rolleyes:

Hab mir dieses Set bestellt: Fahrzeug-Innenverkleidungsdemontage Werkzeug und da, mit dem großen Hebel in der Mitte, ging es grade so... :cursing:

An diesen Stellen ansetzen (hinten beginnen bei A) : Bildschirmfoto 2016-03-10 um 17.30.40.png
    und beim Navigationssystem (oben beginnen bei A): Bildschirmfoto 2016-03-10 um 17.30.57.png

Ich übernehme keine Verantwortung für zerstörte Inneneinrichtung, oder so... :rolleyes: