Wobei das ETON Compression POW 172.2 hat auch nichts anderes verbaut, als einen Kondensator.... nur dürfte die ganze Abstimmung bei Eton einfach mal VIEEEEEL besser sein.
Und hinten haben die Eton PRX wenigstens einen Hochtöner (Co-Axial-System) , die originalen Lautsprecher hinten sind nur Mitteltöner!!!!!!
Beiträge von mcsst
-
-
Nein, natürlich nicht einzeln... Am Hochtöner sitzt ein kleiner Kondensator!
-
Mich würde ja auch interessieren, von wem das "nicht-Europa" Mediacenter produziert wird... (manchmal zweifle ich an der Entscheidung nicht doch das "normale" Radio im Tucson bestellt zu haben - dann würde ich jetzt das Pioneer AVIC-F70DAB einbauen.... (bräuchte man auch keine extra Verstärker... ) )
-
Weil in "good old Europe" ein System mit Windows-7-CE verbaut wird... warum auch immer....
-
Die Einbauanleitung kann ich mal beisteuern, habe mir die Fußraum-Beleuchtung auch schon mal überlegt...
Aber für den Tucson gibt es so viele schöne Sachen....Einbauanleitung vorne:
FussraumbeleuchtungTeil1kl.pdf
FussraumbeleuchtungTeil2kl.pdf
FussraumbeleuchtungTeil3kl.pdfEinbauanleitung hinten:
Fussraumbeleuchtung HintenTeil1kl.pdf
Fussraumbeleuchtung HintenTeil2kl.pdf -
Kaufe seit Jahren bei "Reifenexpress24/Levoil" wechselnde Ölsorten und Marken, immer im 5-Liter Kanister (meist 2 verschiedene Öle) und bringe sie zum Ölwechsel mit.
Preise sind ok, Lieferung problemlos - sogar nach Österreich!!! -
Auf den Bildern sind die Eton Lautsprecher verbaut . Ich habe mir ebenfalls diese Lautsprecher von Eton bestellt . Vorn werden die POW 172.2 und hinten die PRX 170.2 eingebaut .
Gruß Thomas
Ja, das sind exakt die von moonrock oben erwähnten Eton's eingebaut... - dazu noch der Pioneer GM-D1004 und dann rummst das richtig... ev. könnte man mit einem richtigen DSP-Verstärker noch mehr raus holen, aber mir reicht es auch so...
-
der Tucson hat doch keinen ISO-Anschluß!!!?
Deshalb hab ich ja auch diesen Adapter dazwischen gestöpselt... dann hast auch ISO! -
Das Thema habe ich schon hinter mir! Ist kein Vergleich zu vorher!
Habe je eine Tür gemacht, und jeweils gleich für die Tür gegenüber das Alubutyl (von Reckhorn) spiegelverkehrt zugeschnitten und verklebt. Deshalb auch je nur ein Foto von einer Tür hinten und vorne!So sieht das aus - und klingt um Welten besser...
IMG_20160406_133848kl.jpgvorne IMG_20160406_141137kl.jpghintenIn die Türen selbst, habe ich zwischen die Verstrebungen (auch vorne und hinten) direkt auf das Blech oben und unten je einen Streifen mit ca. 20 x 50 cm eingeklebt (kommt man von der Lautsprecheröffnung ganz gut hin...)
Der Rückspiegel wackelt, die Türverkleidungen nicht... -
Hallo!
Hier mal ein paar zwischendurch Bilder von meinem kleinen Schwarzen - 1840km haben wir schon mal runter. Nächste Woche sollten dann die 18" Sommerreifen drauf kommen.
Habe ihn vor den Fotos frisch gewachst... (mit Meguiars Gold Class Liquid Wachs)DSC_0087kl.jpgDSC_0069kl.JPGDSC_0064kl.jpg
O wie ist das schöööööööööön......