Das dürfte ein Problem von DAB+ Empfang sein... siehe dieser Thread ab #89...
Beiträge von mcsst
-
-
Also ich sehe das so - wenns einer genau haben will:
Die Pedale gibt es für den KIA Sportage GT Line
zB: das Bremspedalgummi und Gaspedal oder Set für Automatik usw. die gibt es auch für den Schalter....und für den Hyundai Sonata zB. diese da OEM Pedalset
ich habe die Nummern überprüft - ja die gibt es wirklich! - wenn jetzt einer es Ausprobieren will ob die Teile auch in den Tucson passen - vor allem die Sportage GT Line Teile also ich denke die passen 1:1....
demnach haben die eine Zulassung, damit sind sie auch geprüft und erlaubt....Also wenn mich jemand fragt sind die Pedale in meinem Tucson vom Sonata...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Wolfgang-PS ich nehme an du meinst Version 20.166 ?? (sonst wäre es ja wieder eine alte Version!!)
-
Genauso wie ich bei einer kurzen Fahrt zum Bäcker von 500m technisch bedingt auch einen Verbrauch von 13l/100km erziele
JA genau das ist mir auch schon öfter passiert, besonders wenn ich es in der Früh mal eilig zum Bäcker hatte, kamen schon mal 15.5l/100km auch raus. noch dazu wo ich doch den kleinen Sauger hab.... na ist mir eh egal... der Schnitt ist unter 10l und das ist echt nicht schlecht!!!
-
Ein kleines Faktum das ich bezüglich der Verwendbarkeit mit dem neuen Radiologo-Progamm nicht wusste....
Aber jetzt wissen wir wenigstens auch, dass es ist mit dieser alten Firmware nicht funktioniert....
Danke Wolfgang.Und das man die 5€ bezahlen muss, steht ja auch nirgends. Es funktioniert ja auch mit der altbekannten Methode die Logos herunter zu laden und in der Ordner "logos" ein zu spielen....
-
@Wolfgang-PS
Also bei mir hat es funktioniert.
Hast du auch eine WLAN Verbindung, ohne der geht es klarerweise nicht.
Damit das Navi aber eine WlAN Verbindung erstellt, müssen die Navikarten auch auf der Karte sein!
Also am besten die Originale Karte kopieren, und das neue Programm dazu, dann sollte es gehen! -
Sieht echt toll aus, bin schwer begeistert... also entweder Remus StreetRace oder der Fox... brauche nur noch die kleinen Scheine dafür....
-
@Wolfgang-PS
unter der Beschreibung von den Pedalen auf dem Link den TF71 (von ebay) eingestellt hat, kommt bei mir immer diese Bewertung... so viele Bewertungen gibt es anscheinend auch nicht... sind ja schweineteuer und haben auch keine ABE..... -
Wenn man auf der Homepage unten die Bewertungen anschaut, steht dort:
Die Ware ist schnell angekommen. Beim auspacken der Blende merkt man sofort die Wertigkeit des Materials. 100% passgenau und sieht nach der Montage ( aufkleben) einfach perfekt aus.Jeder der Wert auf dezentes aber schickes aussehen legt, sollte sich diese Blende für sein Fahrzeug kaufen.Nur auf der Rückseite was das beidseitige Klebeband angeht , da hätte ich mir Klebeband von 3M gewünscht. Dieses erhöht nochmals die Festigkeit zb. bei Hohen Temperaturen im Auto....
Also geklebt, nicht geschraubt. und nicht mal ein 3M Band.... -
Was auch immer du brauchst:
85201D3500TTX
DRIVE TYPE - LHD [DRIVER SIDE - DEPOWERED , PASSENGER SIDE - DEPOWERED , AIR BAG LABEL(PASS'S) - PICTOGRAM , PANORAMA SUNROOF - POWER-ONE TOUCH , SUNVISOR TYPE - EXTENSION] INT;TRY
=> Fahrerseite (Linkslenker) mit Panoramadach und grauer Dachhimmel85201D3500YAK
DRIVE TYPE - LHD [DRIVER SIDE - DEPOWERED , PASSENGER SIDE - DEPOWERED , AIR BAG LABEL(PASS'S) - PICTOGRAM , PANORAMA SUNROOF - POWER-ONE TOUCH , SUNVISOR TYPE - EXTENSION] INT;YAK
=> Fahrerseite (Linkslenker) mit Panoramadach und beiger Dachhimmel85201D3000TTX
DRIVE TYPE - LHD [DRIVER SIDE - DEPOWERED , PASSENGER SIDE - DEPOWERED , AIR BAG LABEL(PASS'S) - PICTOGRAM , SUNVISOR TYPE - EXTENSION] INT;TRY
=> Fahrerseite (Linkslenker) OHNE Panoramadach und grauer Dachhimmel85201D3000YAK
DRIVE TYPE - LHD [DRIVER SIDE - DEPOWERED , PASSENGER SIDE - DEPOWERED , AIR BAG LABEL(PASS'S) - PICTOGRAM , SUNVISOR TYPE - EXTENSION] INT;YAK
=> Fahrerseite (Linkslenker) OHNE Panoramadach und beiger Dachhimmel