Beiträge von mcsst

Also ich werde das so handhaben, wie bei meinen vorhergehenden Autos auch! ;)
    Ein Ölwechsel nach dem Winter ^^ (so im März oder April), ob jetzt 30tkm oder 5tkm mir egal! Da fühle ich mich wohl damit, und mein Tucson hoffentlich auch.... :rolleyes:

Ob ich nach dem Einfahren jetzt dazwischen noch einmal wechsle überlege ich mir noch... :thumbup:

Wenn du in der Navigation bist, ist auf dem Bildschirm links oben ein kleiner Lautsprecher - mit diesem kann die Lautstärke eingestellt werden... ;) Einfach mal antippen....
    Einmal eingestellt sollte dass dann auch so bleiben! 8o

Ich hab, da in Österreich zu Hause, auch einen Österreicher gekauft.... gilt das auch? :/
    da ich unbedingt den kleine Benziner (1.6GDi -132PS) wollte, war die höchstwertige Ausstattung in Ö der Premium (deutsches Trend-Modell) und dazu noch alles was zum Ankreuzen gegangen ist...
    Also Sicht-, Winter- und Sicherheits- Paket sowie Navigationssystem. Mehr ging nicht mehr.

Da ich bei meinem Händler, für österreichische Verhältnisse, sehr gute Konditionen bekommen habe - und wir für Import-Fahrzeuge auch doppelt zu Kassa gebeten werden (NoVa und MwSt.) - zahlt sich das auch nicht so wirklich aus... :evil:

Laut Zubehörpreisliste 02/2016 (meines Händlers in Österreich) kostet die Fußraumbeleuchtung vorne (ohne Steuer und Einbau: 66,02€) inkl. Einbau und Mwst. = 187,22€ (10AW) und hinten (ohne allem: 70,14€) inkl. allem = 192,17 (10AW)! 8o:rolleyes:

Vielleicht hilft es, zur Orientierung. :/
    War mir im Endeffekt zu teuer - deshalb vorerst mal keine Fußraumbeleuchtung. 8|