Meiner wurde Mitte März ausgeliefert und hatte diese Software drauf... auch eine AT-Version!
UND mein Händler hat zu mir gesagt ich möge mir einen Termin mit ihm ausmachen - er hat die neue SW bereits!!
Karten.jpg
Beiträge von mcsst
-
-
Also ich werde das so handhaben, wie bei meinen vorhergehenden Autos auch!
Ein Ölwechsel nach dem Winter (so im März oder April), ob jetzt 30tkm oder 5tkm mir egal! Da fühle ich mich wohl damit, und mein Tucson hoffentlich auch....Ob ich nach dem Einfahren jetzt dazwischen noch einmal wechsle überlege ich mir noch...
-
Viel Spass!!!
-
Wenn du in der Navigation bist, ist auf dem Bildschirm links oben ein kleiner Lautsprecher - mit diesem kann die Lautstärke eingestellt werden... Einfach mal antippen....
Einmal eingestellt sollte dass dann auch so bleiben! -
Ich hab das Reckhorn Alubutyl 2mm 50cm x 4m = 2m^2 verwendet und davon hab ich gut 2 Drittel verbraucht...
Hat gereicht.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und da sind sie auch schon!!!
Hat alles geklappt... und ich finde sie sehr stimmig!IMG_20160504_182632kl.jpgIMG_20160504_182659kl.jpg
-
Im nachhinein betrachtet, bin ich ja fast schon froh, dass es bei meiner Ausstattung gar nicht zu haben war...
-
Ich hab, da in Österreich zu Hause, auch einen Österreicher gekauft.... gilt das auch?
da ich unbedingt den kleine Benziner (1.6GDi -132PS) wollte, war die höchstwertige Ausstattung in Ö der Premium (deutsches Trend-Modell) und dazu noch alles was zum Ankreuzen gegangen ist...
Also Sicht-, Winter- und Sicherheits- Paket sowie Navigationssystem. Mehr ging nicht mehr.Da ich bei meinem Händler, für österreichische Verhältnisse, sehr gute Konditionen bekommen habe - und wir für Import-Fahrzeuge auch doppelt zu Kassa gebeten werden (NoVa und MwSt.) - zahlt sich das auch nicht so wirklich aus...
-
Laut Zubehörpreisliste 02/2016 (meines Händlers in Österreich) kostet die Fußraumbeleuchtung vorne (ohne Steuer und Einbau: 66,02€) inkl. Einbau und Mwst. = 187,22€ (10AW) und hinten (ohne allem: 70,14€) inkl. allem = 192,17 (10AW)!
Vielleicht hilft es, zur Orientierung.
War mir im Endeffekt zu teuer - deshalb vorerst mal keine Fußraumbeleuchtung. -
Mögest du genauso viel Freude mit deinem Tucson haben wie wir!!!!