@Arizona 65: Wollte ich auch grade vorschlagen, war bei meiner Frau auch so - Lehne etwas nach hinten - Kopf ok!
Beiträge von mcsst
-
-
Welches Remote-Kabel? mein Verstärker schaltet sich automatisch an und aus....?!
-
...und einen hab ich noch... den Zündschlossring blau (selbstleuchtend)
Bin mir bei dem, auch noch nicht ganz sicher ob das dran bleibt....
-
Wieso ist das im eingebauten Zustand auf einmal Silber ???
Das ist durch den Blitz etwas überbelichtet... sind eh schwarz!
-
Und dann kamen noch die Gummi-Formschaleneinsätze....
Also in den Türen, im Handschuhfach und teilweise in der Mittelkonsole gefallen sie mir ganz gut...
IMG_20160609_205409kl.jpgvorne IMG_20160609_210350kl.jpghinten
IMG_20160609_210808kl.jpgmitte
Ich glaube die Matte vor dem Schaltknüppel tausche ich wieder auf Original... ist mir glaub ich zu viel!
-
Wie angekündigt sind heute noch dir restlichen Teile von AliBaba angekommen!!!
Die Türscharnier-Kappen!!
IMG_20160609_204731kl.jpg und montiert sieht es so aus IMG_20160609_205723kl.jpgEs sind dies kleinen Dinge, die das ganze Veredeln!!
Passen super! -
Bestellt am 11.5.2016! (ca. 3 Wochen - nicht so lange wie auf den Tucson selbst! )
...und heute sind schon die anderen Teile gekommen... aber dazu später. -
ich bin im Winter mit den 225/60 R17 und jetzt mit Sommer auf 225/55 R18 immer mit 2,4 bar (laut Herstellervorgabe) unterwegs - nicht zu hart und nicht zu weich....
Vielleicht probier ich noch mal 0,1 bar mehr, um den Verbrauch ein bisschen runter zu bekommen... -
kamen mir für Aluminium etwas zu schwer vor, denke es könnte ein 4301 Edelstahl sein (ist günstiger und nicht so hoch vergütet[mein Auspuff ist aus dem Material]) auch die Farbe würde dafür sprechen... bin aber kein Materialwissenschaftler!
Warten wir mal bis du deine bekommen hast... -
Ja, es sind selbstklebende Aluminiumaufkleber.
Hoffe doch sie sind aus Edelstahl....?!!