Beiträge von mcsst
-
-
-
Du hast aber einen Diesel, oder? (übrigens war die Fahrt von der Turracher Höhe (steiermarkseitig) über die B95, S36, S6 und A2 nach Baden bei Wien - die Steiermark ist so schön!! )
-
Sogar ich, der ich in der Stadt teilweise nicht unter 10l komme, schaffe auf längeren Strecken gute Werte....
IMG_20160626_184511.jpg
Leider hab ich auf dem ersten Rastplatz kein Foto machen können, da waren es 5,9l -
Ist natürlich auch eine Frage deines Fahrprofils und der Brieftasche... 1.6 Turbo kostet ja auch 2750,-€ mehr....
Das der 132PS kein Rennwagen ist sollte klar sein. Ich hab ihn wegen der vielen Kurzstrecken (<3km) und dem Stadtverkehr in meinem Fahrprofil genommen. Da würde ein Turbo nie richtig warm werden und vielleicht schneller den Geist aufgeben. Ist mir zu riskant auch wenn ich 5 Jahre Garantie hab.... Diesel fällt da sowieso raus.
Ich hab mir allerdings das Sicherheitspaket dazu genommen, Toter-Winkel-Warner und Autonomer Notbremsassistent sowie Querverkehrwarner möchte ich nicht mehr missen, den Spurhalteassistent verwende ich ausschließlich auf der Autobahn, sonst braucht man ihn auch nicht unbedingt. Habe noch vorne die Parksensoren nachgerüstet, da er vorne durch die Höhe doch etwas unübersichtlich ist.
Sehe aber grade das Sicherheitspaket gibt es ja beim Advantage gar nicht... beim Trend gibt's das....
-
Meinst du die MSW 12??
MSW12.JPG
Ist doch eh im Prospekt?!!! -
bei mir waren vom Werk die 17" Sommerreifen von Hankook drauf (jetzt hab ich auch 225/55 R18 Michelin Primacy 3 98V als Sommerschuhe drauf...)
Ich dachte es geht um die originale Bereifung - ergo Hankook - hatten auch alle anderen Tucsons bei meinem Händler in Österreich! -
@Pilot65: naja das unterschreib ich so nicht.... kommt doch sehr auf den Mix an... bei meinem mit 90% Stadtverkehr und Kurzstrecke 9,9l/100km
-
Bei meinem österreichischen Modell für Österreich.... mit 17" 225/60 R17 von Hankook....
-
Na super!!! mein Auto hat ADS!!! (das muss zum Psychologen... )