Die MSW12 oben am Bild sind 8,0x20“ ET45 (es soll aber auch Leute geben die 8,5x?? ET45 eingetragen bekommen haben) !!
Sollten deine Räder in dem Bereich sein - oder schmäler oder mehr ET haben , sollte es also kein Problem sein diese auch eingtragen zu bekommen....
Welche Dimensionen haben denn die Felgen????
Beiträge von mcsst
-
-
Ich hab auch schon dort bestellt... kein Problem - und auch schneller als erwartet angekommen... Also AliExpress & Alibaba sind schon ok!
-
"...aber für eine abendliche Spaßfahrt gibt es ebenfalls keinen Anlass" Blödsinn - da gibt es sogar in meinem 132PSer immer einen Anlass!
"Die Individualität bleibt dabei allerdings auf der Strecke. Ein Auto dieser Preisklasse darf gern etwas mehr Charakter bieten." Individualität macht man sich selbst - und noch mehr Charakter würde die tolle Optik zerstören!
"Die Koreaner pirschen sich immer näher an die deutsche Konkurrenz an. Der Tucson bietet viel Platz, tolle Verarbeitung, echte Langstreckenqualitäten und Perfektionbis zu Langweile." Yeesssss!!! und das "bis zu Langweile" streichen wir einfach mal!!I my Tucson!!!!
-
hab mir grade meinen Dicken mal bei "autogott.at" (glaub mal das ist ähnlich wie meinauto.de) zusammengeklickt.... 1000€ mehr als bei meinem Händler....
(bei dem ich vorher schon 25 Jahre Opel bezahlt und gefahren bin.... also doch ein guter Kunde!! fast 10% - sind für österreichische Verhältnisse sehr gut!) -
und ich bin aus Österreich und habe ein österreichisches Modell gekauft.... also kein EU-Import....
wenn ich jetzt bei der Umfrage "deutsches Modell" anklicke - stimmt das auch nicht (wirklich)...Soll ich das als "inländisches" Modell verstehen - und deutsches Modell wählen?
-
Jetzt ist ja alles klar,schade das man es nicht lesen kann.Nochmal Danke für Arbeit die du dir gemacht hast.
Gruß ThomasWieso nicht lesen?? ist doch eh auf English.... HMMC English-site (ganz unten auf der Homepage sind zwei Flaggen - English und Tschechisch)
Und die Newsletter sind ja auch zweisprachig.... ?? -
MMn ist es für den Admin eines Forums nicht unerheblich wie viel denn die Mitglieder alle so schreiben...
Denn er kann dadurch ja abschätzen, wie und vor allem wann die Datenmengen, ein vom Hosting-Provider vorgegebenes Limit überschreiten, und neuer Platz angeschafft werden muss...
oder auch nicht unerheblich sind solche Indikatoren beim Verkauf von Werbung! Schließlich wollen die auch wissen wie oft ihre Werbung aufgerufen wird...sag ich jetzt mal so.....
-
Da gibt es nix einzustellen das sind Fächerdüsen die sprühen so komisch
Das Unterschreibe ich jetzt mal nicht so ohne weiteres!
Also bei meinem Zafira-A konnte man die sehr wohl einstellen! (Das waren Original-Opel Fächerdüsen eines anderen Opel-Modells!)
Mit diesem Werkzeug: Einstellwerkzeug für WaschdüsenWürde mich also nicht wundern, wenn das bei Hyundai ähnlich funktioniert....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Laut Homepage - HYUNDAI MOTOR MANUFACTURING CZECH
Produktion von 350.000 Autos pro Jahr (5 Modelle - Hyundai i30, Hyundai i30 Wagon, Hyundai i30 Dreitürer, Hyundai ix20 und Hyundai Tucson)
Das sind, wenn man von 365 Tagen im Jahr 14 Tage Werksferien abzieht, rund 1000 Autos/Tag!!!!
Wie sich dann allerdings die 1000 auf die Modelle verteilt steht leider nicht auf der Homepage.....
Habe mal folgende Seite aus dem internen Newsletter extrahiert... (Feb.2016) auch nicht uninteressant...Seiten aus hyundai-news-92.pdf
-