@kellerstation
und was ist beim Driften.... wenn ich da wissen will ob ich noch Platz hab.....
Sorry.... der musste sein.
Beiträge von mcsst
-
-
Danke. Hab es entsprechend geändert!!!
-
Habe zu meinem Petex Gummimatten vom Autohaus dazu bekommen.... die sind das ganze Jahr über drinnen..... werden ab und an mit dem Schlauch, einer Bürste und einer Seifenlösung gewaschen...
-
Ronal eindeutig!!!!
-
So wie ich das verstehe, sind die Schrader die besten...
Also es ist keine Vor-Programmierung oder nach-Programmierung nötig. Einfach drauf montieren und losfahren ?Geht bei den CUB auch....
-
iCh Hab In mEineM diE CUB-SeNSoren verbAut ABsolUt ProbLemLOS!!! KönnTEN noCH BillIger SeiN....
WürDE ICh mAl Suchen! -
Ich glaube du solltest den Etons noch ein bisschen Einspielzeit gönnen... Also ich kann nicht klagen über zu wenig Bass... aber ich schraub den auch mit dem Equalizer im Handy nochmal in die Höhe... aushalten tun die Etons das locker.
-
@Anditheace müsstest halt auch deine Daten im Profil ergänzen, dann wüssten wir auch wer in deiner Nähe wohnt usw... Signatur mit Daten von deinem Tucson wären auch durchaus schön...
-
@T-Freak ich ergänze mal deinen letzten Satz - ...oder fährt eben mal kurz bei TÜV oder Dekra vorbei, in die Tonne kloppen kann er sie danach immer noch - falls notwendig!!
Man muss ja schließlich auch nicht christlicher sein als der Papst!
-
Kurz vor der Vollgasstellung ist ein starker Widerstand am Gaspedal zu spüren, ähnlich dem Kickdown bei einem Automatikgetriebe. Dieser komische Druckpunkt soll zum Energie sparen beitragen....
Das ist normal und kein Kickdown - zumindest nicht beim Schalter...