Beiträge von mcsst

Also die Größe und Traglast des Reifens passt auch für den Tucson... ob die Felge bzw. deren Einpresstiefe auch passt kann ich dir nicht sagen - aber ich würde sicherheitshalber bei HMD anfragen ob die Felge auch für den Tucson freigegeben ist... :thumbup:

So wie das 10"-Dingens so aussieht, und ich spreche auch kein russisch, also vermute ich mal ist schon mit der Anbindung der Lenkradtasten nicht weit her! X/
    Nicht wie bei Kenwood, Pioneer und Clarion wo es Adapter für die Ansteuerung gibt... Eingang für die Rückfahrkamera wahrscheinlich auch nix :thumbdown:
    Des weiteren wird man wohl für dieses "angepasste Tablet" auch einen zusätzlichen Verstärker brauchen.... usw....usw....

Und von den Sicherheitslücken in 4.4.2 Android möchte ich ja gar nicht erst anfangen... :rolleyes:

also ich hab mir die "Pirelli Winter Sottozero III" (225/60 R17 99H) für die Originalen 17er gekauft ^^ - hatte aber (leider) keine Gelegenheit mehr sie unter winterlichen Bedingungen zu testen.... =O
    könnten auf trockener Fahrbahn aber etwas leiser sein....72dB :/ wobei ich da wahrscheinlich etwas übersensibel bin, mir sind auch die Michelin Primacy 3 225/55 R18 98V, die ich als Sommerreifen fahre (69db) zu laut! :rolleyes:

Und ob das mit der Center Box kann ich auch noch nicht sagen aber wir versuchen sie in die Anlage zu integrieren.
    Die ist auch bei deinem set wohl nicht dabei ?

Nein, Center ist nicht dabei, die wollte ich auch nicht ;) , da ich ja mit der Anlage eigentlich schon durch bin - und nach wie vor sehr zufrieden mit der momentanen Lösung.... 8o:D

aber jetzt mal zum Dashboard: Wie sieht die Farbe zum Originalen aus, passt das? (Sieht man auf den Fotos nicht so gut...)
    Wie ist die Struktur der Belederung? DIe Naht ist Grau, oder? 8|

Bin schon so gespannt!!! :rolleyes:
    Nachdem du ja die Lederausstattung hast müsste das Teil wirklich das Tüpferl auf dem i sein... :love:
    Hoffe es passt auch gut zur Stoffausstattung :/ , ansonsten gibt es dann eines aus Österreich zu kaufen... X/

Ja :rolleyes: ich schlafe natürlich nachts auch, aber es soll schon mal vorkommen, das Frauchen die Garage offen lässt, und ich bemerke das dann erst vorm ins Bett gehen - beim Alarmanlagencheck... :whistling:

hab jetzt das Original oben eingefügt... :huh: (mit Nikon D5000 aufgenommen) man sollte, je nach Monitor, die LED-Leiste im Scheinwerfer oben (sehr weiß) 8o und die Osram Cool Blue Intense H7 (minimal gelbstichig) im Abblendlicht erkennen 8) so zum Vergleich der Lichtfarben... :thumbup:

Das Bild ist eigentlich so entstanden: Wenn ich nachts in die Garage gehe und das Auto aufsperre, sehe ich genau dieses Bild :love: , hat mir so gut gefallen.... :thumbup:

Ich hab das Set jetzt auch mal bestellt... ;)
    zwischen 24.Aug und 22.Sep soll es ankommen.... :D:thumbup:

Ich hoffe du berichtest, wenn deine da ist nichts schlechtes! :/

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.