Beiträge von mcsst
-
-
Das sind doch ganz normale Verfärbungen durch Hitze im Auspufftopf....?!
Wieso sollte das ein Problem sein? Damals als ich noch Porsche gefahren bin waren wir Stolz auf diese Flecken am Auspuffendtopf!
Also meiner hat das zwar nicht so extrem, aber er hat... (aktuell knapp über 5000km) -
So auch registriert! Das ist ja mal super!!! Was man da so alles findet....
Jetzt bräuchte ich nur mehr einen Ersatzteilkatalog mit den Ersatzteilnummern und Preisen!!! Dann wäre es perfekt!!!
-
Anscheinend auch der Porsche Panamera....
Aber jetzt wieder BACK TO TOPIC!!! (bevor wir Schimpfe bekommen.... )
-
Das hat jetzt aber nix mit Spotify zu tun, da brauchst du keine Premium-Mitgliedschaft, die 50-80MB / Stunde verbrauchst du so und so, das heißt viel interessanter ist wieviel Datenvolumen du am Handy hast - ob 3 GB oder Flatrate oder was auch immer... dein Mobilfunkvertrag ist ausschlaggebend...
-
geht es bei der "goldenen Zitrone" nicht nur um Designflops?
-
Leider steht aber in dem Schrieb nichts vom Tucson....?!!
-
Bodiwodi: das ist RubyWine-Red, die Farbe die ich eigentlich haben wollte und die es in Österreich nicht gibt!
Hyundai Austria hätte in zwar für mich bestellt, aber meine Frau wollte dann doch lieber PhantomBlack! -
Nachdem Peter (adesto) einen EU-Tucson hat und aber auch das deutsche Trend-Modell diese Funktion nur gegen Aufpreis hat, glaube ich fast das es nicht vorhanden ist... Aber wenn es im Kaufvertrag aufgeführt war sollte es natürlich drin sein! Hast du denn im Armaturenbrett das kleine Display in schwarz/weiß oder auch mit Farbe?
-
Kann ich so bestätigen... Kleine Lenkbewegungen sind nötig damit er merkt der Fahrer ist aufmerksam, ansonsten schaltet er einfach ab.