Beiträge von mcsst
-
-
nö da piepst nix....
-
Ich hab den Pioneer GM-D1004 auch einfach dazwischen gestöpselt... funktioniert einwandfrei - allerdings hab ich die Lautsprecher auch getauscht....
-
Ja die ist gut, ist die gleiche die ich auch habe... siehe #17!
-
Naja Georg, das kannst du doch so jetzt auch nicht direkt vergleichen!
Der Turbo hat doch viel heißere Abgase als unser Sauger, dadurch wird der Topf hinten auch rascher dunkel....
-
-
na also bitte:
Halogen: Halogen-SW.JPG LED: led-sw.JPGHalogen Nr.1 bis Nr.3 je eine H7-Birne, LED nur Nr.1 eine H7-Birne.... PROOFED???!!!!!
So alle Zweifel beseitigt??
-
Meine lieben Tucsoneers!
Also bei den nicht LED-Scheinwerfern (den normalen) hast du definitiv zwei H7 für das Abblendlicht hinter den Projektionslinsen, dann zwei H7 für das Fernlicht UND zwei H7 für das statische Kurvenlicht - ergo 6 x H7 !!! Dazu die 2x H8 für die Nebler.
Und das weiß ich weil ich sie alle schon mal in der Hand hatte!Bei den LED-Scheinwerfern hast nur für das Fernlicht zwei H7(also pro Seite eine!). Das statische Kurvenlicht wird vom LED-Abblendlicht via Spiegel abgelenkt/abgezweigt oder wie auch immer man das nennen möge.... und die Nebler 2x H8 nicht vergessen!
Punkt Strich Komma und aus.
-
Meiner hat zwar kein SLIF ... Aber wenn das Navi läuft und ich fahre mit überhöhter Geschwindigkeit in eine Geschwindigkeitsbegrenzung dann piepst das Navi.... aber anders als bei Radarwarnungen. Könnte es das sein???
-
Ja den hab ich auch gefunden.... jetzt gerade..... vor lauter interessanten Zeug gleich mal übersehen....
Na gut wegen der Preise quäle ich dann meinen Freundlichen!!!