hab das gestern nochmal mit der Entlüftung nachverfolgt...
wenn man hinten rechts die Tür zuschlägt (alle Fenster und Türen zu)... hört man im Bereich der Stoßstange ein so ein Plopp-artiges Geräusch.... wenn man dann dort einsteigt und wieder die Tür zuschlägt, kann man das recht gut provozieren.... ich meine das müsste das Geräusch sein - habe es aber erst ganz selten beim Fahren gehört.
Beiträge von mcsst
-
-
Und was soll ich machen wenn es bei mir so aussieht ? Ist doch nicht so schön, oder ? Von schwarz kann da keine Rede sein.Lässt sich zwar schnell wieder in Ordnung bringen, sieht aber genau so schnell wieder so aus. Also bin ich von dem "Schwarzfahren" weit entfernt. Sieht das bei dir,Mario denn anders aus ?
Also das wäre mir bisher noch nicht aufgefallen , hab ihn aber auch erst 6200km oder noch nicht mal 6 Monate... werde das heute Abend wenn Frauchen von Arbeit kommt noch mal beäugen!
-
Aber Georg, bei uns "Schwarzfahrern" ist das doch gar nicht so wichtig??!
-
Die ersten Tage ja - von Korea nach Amsterdam konnte ich verfolgen - dann erst wieder die letzten 3 Tage, da war es schon in Wien....
Dazwischen war fast eine Woche nichts.... -
Das mit den grauen Seitenteil und Heckblech in Schwarz, sieht man auf Tuctop's Galerie Bild ganz gut....
Also mir würde das so gefallen... oh meiner hat es ja auch so!
-
komischerweise stimmt das aber mit dem Konfigurator nicht überein:
farben.JPGUnd außerdem gibt es jetzt auch in Österreich elektrisch höhenverstellbare STOFF-Sitze..... zu früh bestellt
Georg war schneller!!
-
Ich würde diese grauen "pseudo" Unterfahrschutz an der Stoßstange vorne auch schwarz folieren lassen... sonst ist das schon ganz hübsch so....
Ach so du hast das hinten und an den Seiten ja auch.... meiner ist ja hinten und an den Seiten schon von Haus aus schwarz...
-
Ohne einmal gebremst zu haben, gibt es keinen funktionierenden Tempomaten.... kenn ich auch so von meinem ex-Zafira....
-
Die Stereoanlage füllt in zwei Foren mittlerweile mehrere Seiten, bei uns im Thread Verstärker-Endstufen zur Soundverbesserung - einfach mal ein bisschen Einlesen - da gibt es massig Tipps und auch halbwegs günstige Lösungen...
An die Touch-Bedienung gewöhnt man sich recht flott, und funktioniert dank der relativ großen Knöpsche ganz gut.
und ein sehr hübsches Leder-Armaturenbrett gibt es beim Tucson auch - Siehe US Konsolen Abdeckungich denke trotz der vielleicht zusätzlichen Investitionen durch diese Aufrüstung, bist du preislich noch unter dem CX-5 - und hast mMn noch das modernere Design....
-
@kayama11 ... und was ist aus deinem Problem geworden? einmal gekommen gemotzt und dann nichts mehr.... naja.... (auch im Schwesterforum.... nix...)