ja kann ich so bestätigen. Vorher keinen gehabt, und deshalb benutze ich den nicht....
Vielleicht sollte ich nochmal....
ja kann ich so bestätigen. Vorher keinen gehabt, und deshalb benutze ich den nicht....
Vielleicht sollte ich nochmal....
hatten 2 mal schwarz danach silber und rot - Frau wollte wieder schwarz - und wie schrieb SPORTY schon: Hauptsche TUCSON!!!
Ja, wir denken auch das, dass eine Innenraumentlüftung ist, die hinten rechts unter der Stoßstange sitzt....
Schöne Arbeit!! Ist das jetzt auf dem Reserverad??
mich würde ja auch mal interessieren, was davon auch noch mit dem 2WD möglich ist....
Wie du an meinem Spritmonitor unter dem Avatar siehst, sieht es bei mir ähnlich aus...9,6L im SCHNITT!!!
Das Streckenprofil bei mir sind Kurzstrecken im Stadtverkehr mit meist unter 3km und Stop&Go...
Ich hab aber auch NUR den kleinen Benziner und laut BC 8,6l - was ja super wäre!
ABER ich hatte vorher ja einen Zafira 1,8l (125PS) der hat sich bei selben Profil rund 11-12l und einen Liter Öl dazu genehmigt.....
Von dem her, da der Tucson nochmal rund 200 Kg mehr hat, und trotzdem Spaß macht - was solls!!
Jawoll!! Sehr schöne Kiste!!! Da ist doch MoonRock gleich mal vergessen....
Nachdem ich ja meine Abblendlichter (keine LED-Scheinwerfer!) schon mit den OSRAM CoolBlue Intense H7 ausgestattet hatte und sehr zufrieden mit der Ausleuchtung (+20%) sehr zufrieden war, habe ich jetzt auch für das Fernlicht was neues bestellt.
Habe jetzt die Philips White Vision Xenon-Effekt (+60%) H7 gekauft, für das Fernlicht.
Dann habe ich aber gelesen, das die OSRAM CBI rund 250h halten sollen, und die Philips WVX-E 450h ... also kurzerhand umgebaut - die OSRAM ins Fernlicht und die Philips ins Abblendlicht.
Farblich kein Unterschied (sieht immer noch aus wie im Avatar), aber der Unterschied von dem "gelben" Fernlicht auf das weißliche Fernlicht war sogar in meiner Garageneinfahrt klar ersichtlich - ich denke das passt jetzt so.
Schauen wir mal wie lange das ganze dann hält....
(beim Kurvenlicht belasse ich die originalen Osram H7 LongLife drinnen , da mich da der Gelbstich nicht stört und die ja noch häufiger aus- und eingeschalten werden!)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also das die verbauten Lautsprecher von irgendeiner namhaften Firma sind, wage ich zu bezweifeln....
Das waren ganz normale Karton-Lautsprecher auf einem Plastikchassis!!! Glaub ja nicht das Infinty oder Bose sowas verkauft....
...und hinten nicht mal ein Coax-System (nur eine Breitband-LS )
Ich habe für meinen die 18" Felge aus dem Hyundai-Zubehör (für Österreich) genommen...
Felge Busan.JPG ET53 IMG_20160504_182659kl.jpg
Hat ABE braucht nix eingetragen zu werden... und sehr hübsche stimmige Felge am Tucson! mMn!