Es kann gut sein das es 2-3Tage dauert bis das Paket elektronisch erfasst wird...
Probier mal die Tracking-Nummer hier einzugeben Korea Post
Bei mir hat das dann funktioniert bis es in Amsterdam gelandet ist, dann wieder ein paar Tage nichts und dann ist es wieder in Wien aufgetaucht.... ist nicht immer wirklich zuverlässig das Tracking....
Beiträge von mcsst
-
-
Schmutzfänger finde ich auch gut, und ich hab die ja seit Anfang an schon drauf!
-
ich vergas zu schreiben: ... würde mir aber keine kaufen da ich, und vor allem meine Mädels, sich sonst immer schmutzig machen würden.... ich wollte sie ursprünglich gleich mit bestellen aber mein Freundlicher hat mich davor gewarnt, und Frau hat dann auch gleich "NO" gesagt....
-
-
-
Bei mir steht... schwarz drin!!!!
-
Hab mich am Wochenende auch nochmal damit beschäftigt, und den Limiter im Ort auf 55km/h eingestellt....
Naja ich finde es seltsam, dann von der Kreuzung weg zu beschleunigen und ab ca. 40 km/h trete ich nur in einen Wattebausch - weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll, aber irgendwie beschleunigt das Auto dann so als ob ich nicht mehr genug Leistung hätte um auf die vorgegebenen 55km/h zu kommen...
Finde ich doch etwas seltsam so zu fahren.... -
Ja so hab ich das auch gelöst....
-
Ich persönlich finde ja diese Trittbretter für den Tucson am schönsten...
trittbretter-sportlich.JPG -
Also ich hab die Lampen auch alle getauscht (Innenraum, Kofferraum, Kennzeichenleuchte, Scheinwerfer [Ab- & Fernlicht], Blinker - und ja, natürlich - nicht alles auf LED! ), ohne Batterie abklemmen und ohne zerschossener Sicherung , weiß ehrlich nicht wo da das Problem sein soll...