Ist der Motor kalt gib ihm sechs einhalb , nee quatsch.
Stimmt doch - ist doch die mittlere Drehzahl bei einer Hayabusa....
Ist der Motor kalt gib ihm sechs einhalb , nee quatsch.
Stimmt doch - ist doch die mittlere Drehzahl bei einer Hayabusa....
Beim Querverkehrwarner hatte ich noch nie einen Fehlalarm, obwohl er häufig aktiv wird: ich muss oft rückwärts auf eine befahrene Straße fahren und solange ich in der Ausfahrt stehe und Verkehr kommt, piepst er fröhlich (und korrekt !) rum.
Diese Ausfahrt ist recht eng und deshalb ist der hintere Parksensor etwas übervorsichtig und mischt seinen Ton dazu. Dank Kamera sehe ich jedoch, dass mehr als genug Platz ist.
Der Überholsensor in den Außenspiegeln ist ebenfalls Gold wert, allerdings hatte ich einzelne Fehlalarme auf der rechten Seite bei Autobahntempo wenn dort eine Leitplanke nahe steht. Nicht reproduzierbar - und auch nicht wirklich störend.
Mein Intro entspricht im Grunde dem Advantage und ich hätte gerne noch den vorderen Parksensor gehabt. Der hintere Parksensor ist überflüssig wegen der Kamera, aber nach vorne ist der Abstand manchmal schwer einzuschätzen.
Den Querverkehrwarner liebe ich heiss, der reagiert sogar wenn du beim Einkaufen ausparkst und da kommt so ein Wahnsinniger mit seinem Einkaufswagen angeschossen!!! besser geht es nicht, weil den siehst ja auch nirgends wennst grade am rausfahren bist....
Das mit dem Sensor im Aussenspiegel hatte ich zuletzt im Tunnel als ich auf die linke Spur zur Tunnelwand hin gewechselt habe, hat der mich da geschimpft... dachte schon ich hab ein Motörrad übersehen (weil das erkennt der auch sehr zuverlässig!), war aber ein Fehlalarm... aber sonst ist das Teil auch wirklich Gold wert....
Naja dann sehen sie wieder aus wie die normalen....
Wobei ein halbes Jahr durchgehend leuchten oder ein halbes Jahr nur beim Rückwärtsfahren leuchten?? Ist ein Riesenunterschied....
Na aber dafür ist dann das Wochenende ein ganz ganz schönes......
Ich habe meinen beim Autohaus Ebner in Oyenhausen gekauft. Bin schon seit Jahren mit meinen vorangegangenen Opels dort Kunde und noch dazu war bis vor ca. 8 Jahre mein Vater dort Werksmeister - Was soviel heißt wie ich hab dort Familienanschluss.
Was jetzt nicht heißt die schenken mir was, aber ich kenne zumindest einige Angestellte und den Geschäftsführer persönlich.
Würde immer wieder dort kaufen, bis jetzt hat es immer gepasst.
Hatte noch nie Ledersitze kenne sie aber aus verschiedenen anderen Autos... also für mich ist das nichts.
Bin sehr zufrieden mit meinen Stoffsitzen, und der verbauten Heizung - vor allem auch Hinten - damit Prinzessin auch einen warmen Po hat!!!
Schön ist das auch die Lenkradheizung mit an Bord ist....
dbaux88: Hab die auch drinnen, machen echt ein schönes weißes Licht....
Überweisung - bisher erst einmal ein Auto finanziert... also wenn es sich vermeiden lässt......
Ich hab das schon mal im Nachbarforum gepostet, das erklärt die Sachlage ganz gut:
Das Radio-Signal kommt entweder analog oder digital (DAB(+)) zu deinem Radio und wird von den Sendern meist schon recht klangstark aufbereitet - soll heißen es kommt analog über die Antenne in den Verstärker (Vor- und Endstufe im Gerät) und an deine Lautsprecher. Radio digital kommt über den DAB-Signalprozessor in den Vor- und danach Endverstärker und dann an die Lautsprecher.
Dein Handy verbindet sich via Bluetooth mit dem Bluetooth-Empfangsteil deines Autoradios von dort geht wieder das Signal in den Vor- und Endverstärker an deine Lautsprecher... die Signalerzeugung übernimmt in dem Fall dein Handy - soll heißen dein Handy schickt das Signal bevor es über BT übertragen wird durch seinen DSP-Equalizer, Music-Player und vor allem mal durch seine eigene Hardware - danach ans Autoradio, also kommt es dort auch schon "aufgehübscht" an.
Bei USB sieht die Sache so aus, da werden die MP3-Files oder was auch immer für Musikfiles direkt in dem im Autoradio verbauten Signalprozessor und D/A-Wandler (digital/analog-Wandler) aufbereitet, und dann erst wieder an den Vor- und Endverstärker geschickt.... da ist also die Hardware des Autoradios gefragt. Wenn die nicht wirklich qualitativ hochwertig ist - wird auch der Klang nicht sonderlich toll ausfallen...... Was ich von den beiden Geräten im Tucson so gesehen habe gibt's da nicht sonderlich viel zum Einstellen des Klangs...
Es wäre toll gewesen wenn zumindest eine Loudness-Einstellung integriert worden wäre.
Diese Darstellung ist nur schemenhaft und entbehrt jeder Vollständigkeit, es soll nur zur Orientierung dienen und das Problem veranschaulichen.
Das ganze dann nochmal aus der BA:
ÖL.JPG