Solange diese ganzen Elektro/Hybrid/FuelCell etc. Fahrzeuge nicht unter 30.000€ fallen, spiel ich da nicht mit.....
Das sind Dimensionen, die man sich leisten können bzw. leisten wollen muss!
Beiträge von mcsst
-
-
Ich fahre auch seit Anbeginn mit dem Sport-Modus da mir das Lenkverhalten von Anfang an zu schwammig (schwammig ist ein guter Ausdruck) war.... ich glaub das wär jetzt schlimm müsste ich auf Normal umschalten....
-
Jetzt macht es erst richtig Spaß Alles Gute und viel Vergnügen!
-
Habe mir letztes Jahr als mein Tucson ganz neu war, das Griffschutzfolien-Set 99272ADE00 bestellt...
Dann mal probehalber bei einer Tür geklebt....
Leider sieht das wirklich bescheiden aus und störte mich eher! Die Dinger sind viel zu klein!
Wenn man aufmachen will bleibt man eher sogar an der Kante des Klebers hängen...
Mal abgesehen davon, sieht es nicht besonders hübsch aus - da der Kleber leider irgendwie - verloren in dieser riesen Vertiefung mittig klebt...
Sieht so aus wie wenn man beim Handy eine zu kleine Folie aufs Display pickt....Also das Bild aus dem Zubehörprospekt stimmt leider!
IMG_20160321_162949.jpgist auch in natura nicht schöner!
Das gefällt mir gar nicht, deshalb kam es auch sofort wieder runter! 20€ für A....!
An der Kofferraum-Ladekante habe ich die Edelstahl-Leiste geklebt, die ist ihr Geld wert und optisch sowie vom Schutz her super!
-
Meinst du sowas?
86-86612.gif
@Mirko: warst schneller.... -
-
Wird mit Sicherheit an den Klangeinstellungen am Handy liegen
Am Handy liegt es eher nicht.... lies dir diese Ausführung von mir durch, ich denke das erklärt es ganz gut!
-
Mit PowerAMP (Android) ging es ganz gut. Allerdings war's nervig, wenn ich damit dann vom Handy Musik per Kopfhörer hören wollte - da musste ich schnell eine andere Equalizer-Einstellung laden, sonst hätte es in den Ohren weh getan.
Grade beim PowerAmp (auch mein favorisierter Player am Handy) kannst du dir eine Equalizer-Einstellung für Kopfhörer und eine andere für Bluetooth speichern, die dann automatisch geladen werden, je nachdem womit du das Handy verbindest - klappt bei mir einwandfrei.
Einziges Problem wäre wenn du Bluetooth-Kopfhörer verwendest, im Wechsel mit dem Tucson....
-
siehe meine Einkaufsliste in Beitrag #7
Unterschied? Na sicher mal der Preis und wenn ich mir die vorangegangen Beiträge so durchlese - die Qualität!?!
-
Bin auch 25 Jahre - eigentlich mit größter Zufriedenheit - Opel gefahren....
Mein Zafira-A war beim Kauf des Tucson grade 13 Jahre alt und hatte nur knapp 80000km drauf - war bis auf Ölverbrauch unproblematisch...Und wenn der Mokka einen größeren Kofferraum hätte, wär es vielleicht auch ein Mokka geworden - aber mit dem Handschuhfach da hinten... nee!